...weiss gar nicht warum ich immer wieder diese ollen Tests kaufe...
Bevor wieder einige Tottern warum man denn so früh schon ein Test macht... ganz einfach, 1. Weil ichs kann und 2. Weil ich hier einige rum zu liegen habe 😉
Liebe Grüsse
ES+5 Und es geht wieder los mit den VL 😑
Ich hab diese Test heute mit der Post bekommen. Direkt einen getestet und bei mir ist auch eine gaaanz schwache zweite Linie zu sehen. Ich glaub die heißen Innovita oder so. Also sind die nicht gut? Bin Es +9
Ja genau, das sind die Innovita... Wenn man wirklich schwanger ist, zeigen die echt toll an...aber leider haben die auch sehr sehr oft diese olle Verdunstungslinie 😑
Ach so ein Mist. Und ich dachte es hätte diesmal geklappt. 😐 Gibt es denn keine zuverlässigen Tests ohne diese blöden Vls? Ich werde von denen regelrecht verfolgt. 😣
Hmm ich hab da nie eine 2. Linie drauf gehabt, wenn nicht schwanger, dann auch keine 2. Linie. Nun kribbelt es mir in den Händen bin ES+7, ganz klar auch noch zu früh aber nun hast du mich neugierig gemacht
Ich hatte mit den immer leichte Linien ohne schwanger zu sein. Ich habe die dann gar nicht mehr bestellt!