Frage zur Kiwu-Klinik

Hallo ihr Lieben.
Ich durfte heute morgen mit dem CB mit WB positiv testen😍
Nun zu meiner Frage. Ich wurde in der Kiwu-Klinik behandelt. Geht man dort jetzt noch weiter hin...zur HCG Kontrolle usw. oder muss man gleich wieder zu seinem normalen FA? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1

Welche behandlung war es denn???

4

Clomifen, mit Otrivelle ausgelöst und jetzt Progesteron.
Hatte im Juni eine ELSS auf der Seite, wo dieses Mal der Eisprung stattfand. Daher würde ich den HCG-Anstieg gern kontrollieren lassen. Das wäre in der Kiwu-Klinik natürlich viel einfacher und schneller.

2

Al

3

Also ich war auch in der KiWu Klinik, aber als ich positiv getestet habe und da angerufen habe, sagten sie, ich soll jetzt wieder zurück zu meiner FÄ. Aber ich war in der KiWu Klinik nur zum ersten Gespräch, also die späteren Behandlungen wurden nur besprochen. Und dann hat es bei mir aber einfach so mal geklappt:-) ruf doch da in der Klinik an und frag, was du nun machen sollst. Alles Gute 🌺

5

Das mache ich Montag auch gleich. Ich hoffe ich kann erstmal noch dort hinfahren.

6

Wir waren auch in der kiwu. Sollten am 10.12 zur befundbesprechung kommen. Da wir jetzt überraschend doch schwanger geworden sind, habe ich dort angerufen. Sie meinten, dann wäre es nun nicht mehr nötig weiterhin in die kiwu zu gehen 🙂

Ich wünsche dir alles Gute!

7

Wahnsinn, sowas hört man so oft - der erste Gespräch in der KiWu Klinik und danach klappt das plötzlich von alleine! Wahrscheinlich hat die Psyche doch eine sehr große Rolle, ich war nach dem Gespräch dort irgendwie so beruhigt und zuversichtlich, dass alles gut wird. Das hat sich dann wohl auch gut ausgewirkt...

8

Ja das stimmt! Wir waren sicher, uns wird nun geholfen und zack, machte sich ein kleiner Krümel auf den Weg ❤️💕

weitere Kommentare laden
9

Ich wurde durch eine Kryo schwanger.
Ich hatte Bluttest, 1. US und nächsten Freitag US um Herzschlag festzustellen in der KiWu. Ich werde, wenn alles gut ist, erst am Freitag offiziell aus der Klinik entlassen.

12

Hallo,
ich "durfte" zum ersten US-Termin in die KiWu-Klinik. Die Feindiagnostik hätten sie auch gemacht, wenn ich gewollt hätte.
LG und alles Gute