Bin so traurig, bis auf Gestern hatte ich an allen rosa/lila schimmernden 2. Stich.
Und Heute mehrere gemacht kommt kein 2. Stich.
Beim durchscheinen von hinten mit ner Taschenlampe gab es auch richtig fette Striche, auf den Fotos sieht man die nicht so deutlich aber immerhin ich häng sie mal dran.
Das darf doch nicht Wahr sein, hatte mir so eine Hoffung gemacht :(
Wer hatte das auch?
Innovita die kaufe ich nicht mehr fieße VL :(
Ich glaube nicht an VL.
Ich denke eher, dass die vermeintlichen VLs Einnistungsversuche sind die eben schief gehen. Versuche geduldig zu sein und erst an NMT zu testen . Dann ersparst du dir viel Rätselraten, viele Enttäuschungen und viel Geld.
Bei mir ist sowieso viel Baustelle, da hat sich in über 10 Jahren nur 1 x spontan eines eingenistet gehabt vor 2 Jahren (FG,)
Es wäre wieder mal ein Wunder für mich gewesen wenns keine VL wären.
Leider haben die das bei mir immer gehabt deswegen habe ich die auch nie wieder gekauft 😓
welche sind gut ?
Das ist total schwierig! Ich hatte schon mit so vielen Tests Probleme in der Kinderwunschzeit das ist echt verrückt ist. Am besten hat mir aber der Pregnafix und der 10er Facelle gefallen.
Ich seh auf den normalen Fotos nur auf einem Test eine mini Linie. Aber jetzt mal ehrlich, die Tests sind doch auch nicht dafür gemacht dass man sie auf Taschenlampen legt und co. Macht euch doch nicht so bekloppt.
Wenn man mal alle 4-5 Monate einen Eisprung hat, dann schaust auch wie bekloppt auf deine Test's und hoffst trotzdem.....
Ich kenne lange Zyklen und Co selbst und das ist auch nicht böse gemeint. Perforierte Linien können bei Billigtests nun mal durchschimmern wenn man sie an- oder durchleuchtet, ob nun schwanger oder nicht.
Also ich hab heut morgen nun auch mal einen innovita gemacht, bin ES+8, ja ich weiß viel zu früh aber mich hat das interessiert ob meine das auch haben. Und siehe da, meine haben das nicht, selbst wenn ich die durchleuchte. Vielleicht doofe Charge?
Ich denke auch das ich vielleicht ein paar defekte erwischt habe, oder vielleicht reagieren die auf hohe LH Werte... Ich weiss es nicht, teste nun einfach weiter, bin auch ES + 9/10.
LG, viel Glück.
Hey ich benutze auch grad zur Testreihe die innovita & hatte sie auch im letzten Versuch (negativ) und hatte nie Probleme mit VL oder sonst was .
Ansonsten mache ich parallel noch eine Testreihe mit den Tests von „babytest“ und die sind auch gut (aber innovita gefallen mir persönlich besser .
Vielen Dank für die Reihe.
Ich habe auch ab ES+6 getestet, vielleicht hatte ich einfach nur Pech das da ein paar Test's defekt waren.
Weil die weiteren bleiben negativ.
Ich teste einfach weiter.
Alles gute zur SS.