Clearblue

Thumbnail

Was sagt ihr dazu? Bin heute bei ES+12 und werde aus dem Test nicht schlau. Leider hat mein Mann die falschen Tests gekauft 😭😭😭
Danke für eure Unterstützung. LG

1

Sehe zwar einen Hauch einer Linie, aber leider haben die sehr sehr oft eine VL. Würde den Mann nochmal losschicken, die CB Tests mit dem Kreuz sind einfach nur blöd zum früh testen.

2

Vielen Dank für deine Antwort! Falls die mens nicht kommt (Montag nmt) werde ich nochmal testen, bis dahin mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen! Schönen Abend dir :-)

3

Also wenn du den innerhalb der 2 Minuten abgelesen und fotografiert hast würde ich sagen positiv. ☺ Google das mal mit der Verdunstungslinie sowas gibt es überhaupt nicht...

4

Kauf dir den mit Wochenbestimmung meine Schwägerin hat heute auch mit dem getestet und der clearblue brachte Gewissheit sie darf zum zweiten Mal Kugeln und ist jetzt ca 6 Woche

5

der Test ist postiv!!!! was haben alle immer mit ihre Verdunstungslinien?
die Linie ist klar und deutlich zu erkennen, ich hatte im Juni mit den gleichen Test getestet meiner war noch viel viel schwächer positiv aber ich war schwanger wurde mir auch durch ein bluttest bestätigt, habe es aber leider verloren.

der Test ist definitiv positiv, ich gratuliere😊

6

Du weißt, dass der vertikale Strich zu sehen sein muss und der horizontale immer kommt, um ein "+" zu erzeugen? Und von daher würde ich den Test erstmal als negativ interpretieren. Ist bei dem aber auch leider oft der Fall, dass eine sehr leichte horizontale Linie zu sehen ist, obwohl man nicht schwanger ist.

7

aha, ist mir neu habe mir den test als ich ihn geöffnet habe genau angesehen und da war auch keine Linie zu sehen bevor ich getestet habe. was hat das für ein Sinn wenn da die plus Linie zu sehen ist von Anfang an 🤦🏻‍♀️ dann dürfte der Test ja nicht mal verkauft werden wenn alle Tests solch ein Fehler aufweisen, ich war definitiv schwanger und den test habe ich auch im Juli 2014 gemacht da war ich mit mein Sohn schwanger.
da war auch nur eine leichte Linie zu sehen damals.
so ein Blödsinn was manche hier erzählen. selbst meine Frauenärztin meinte der Test ist genauso zuverlässig

weitere Kommentare laden