Brauche dringend einen Rat !!!

Hey 🙋🏻,

mein Zervixschleim ist an den fruchtbaren Tagen/ Eisprung nicht spinnbar oder flüssiger 🤔😕. Hat jemand das gleiche Problem 🤷🏻 oder kann mir Tips zur Verbesserung des ZS geben ?

LG
😊

1

Guten Morgen
Ich habe das selbe Problem.
Trinke Grapefruitsaft und hatte diesen Zyklus mal Acc ausprobiert das ist ein Schleimlöser.... Ich hatte tatsächlich spinnbaren Zervixschleim.
Ich habe das Medikament Proxeed plus bestellt das enthält Vitamine und auch den Schleimlöser und hoffe damit wird es besser und klappt endlich.
Du kannst auch noch Kiwugel benutzen ich habe Prefert....

4

Ich habe das KiwuGel von Ritex. Und seit wann nimmst du ASS ? Erste ZH bis Eisprung ?

2

Guten Morgen, ich hatte auch dasselbe Problem. Habe auch angefangen mehr Wasser zu trinken (mind. 2 Liter pro Tag) und dazu täglich ein Glas Grapefruitsaft. Auch ich konnte diesen Zyklus sofort an den fruchtbaren Tagen eine Verbesserung beobachten...

3

Ich habe an den fruchtbaren Tagen auch nie viel Zervix geschweige den das er spinnbar war. Hab möglicherweise echt trocken gefühlt. Bin trotzdem im 2.ÜZ schwanger geworden. Es muss also definitiv kein Nachteil sein😊