Bin im ersten Übungszyklus. Habe gestern und heute( ZT 14 und ZT 15) je einen Ovulationstest morgens nach dem Aufstehen und Abends gemacht (siehe Foto) der Reihe nach von Oben nach unten . Mein Zyklus ist immer unterschiedlich lang von 25 bis 32 Tage. Ich nutze auch noch den Clearblue Advanced Monitor der mit seid ZT 6 bis heute immer HOCH nie NIEDRIG aber bis heute auch kein MAX anzeigt . Habe aber keinen spinnbaren Zervixschleim wie ich ihn sonst kenne (obwohl jeden Monat bemerke ich ihn auch nicht) Aber sieht der letzte Test von heute Abend nicht positiv aus ? Sind allerdings die sensiblen 10er Tests
Ovulationstests deuten - Clearblue Advanced immer nur HOCH
Ich benutze auch 10er Ovu's, da die 20er mir zu schwammig waren. Meine werden auch meistens abends positiv. Da der Monitor aber mit MU gemacht wird, zeigt der mir immer erst am nächsten Morgen ein MAX. Deinen letzten Ovu finde ich schon positiv, gut möglich dass der Monitor morgen früh ein MAX bringt
Oh da bin ich gespannt . Kann es auch sein das ich keinen ES habe? Merke keinen Zervixschleim 😟 ist der erste MAX Tag der Eisprungtag ?.
Klar möglich ist das, oder dass er später kommt. Das kann immer mal wieder vorkommen.
Der ES ist glaub ich meist am zweiten MAX Tag...es heißt ja es braucht 12-48 Stunden um zu springen. Ich geh meistens vom zweiten MAX Tag aus. Bisher hatte es wohl auch immer gestimmt. War 2x schwanger, leider beides FG
Ach und die Ovu Streifen nicht MU machen, das verfälscht das Ergebnis. Besser mittags oder abends. Irgendwann weiß man die beste Zeit. Viel Glück!🍀
Ja dann mache ich sie jetzt nur noch Abends aber die beiden unteren also 2 und 4er streifen müsste ja dann zählen Ne?
Bei mir ist es heute genau andersrum.
Clearblue Monitor "Max" (ist auch wirklich Knall positiv) und meine 20er AIDE-ovus gerade so an der Grenze zu positiv. 😂🙈
wie war das denn bei euch beim ersten Clearblue Zyklus ? Hat er da auch MAX angezeigt? Bin der Meinung mal gelesen zu haben das es im ersten Zyklus sein kann das er nur HOCH anzeigt
Bin gerade wieder im ersten Zyklus nach der FG. Da ich den Monitor so lange nicht benutzt hatte, musste ich ihn zurück setzen und alle Daten weg. Aber er hat mir diesen Zyklus ein MAX gebracht. Hatte davor aber glaube auch einmal einen Zyklus wo er den ES nicht erkannt hat. Kann also vorkommen
So ererging es mir in dem Monat wo ich schwanger wurde- es war der einzige Zyklus, ibdem mir der Monitor kein MAX angezeigt hat
Viel Glück
So nun guckt mal ... nach 2 Tagen MAX ist jetzt wieder HOCH und morgen verlangt er wieder einen Test ist das normal? Aber der Eisprung ist schon gewesen oder? Hab kein gutes Gefühl ... Habe in den Monaten in denen wir es noch nicht versucht haben oft spinnbaren Zervixschleim gehabt , diesmal nichts nur ab und an mal wässrigen ausfluss
..ob ich wohl keinen Eisprung hatte ? Hab Himbeerblättertee getrunken eigentlich müsste er den Schleim doch fördern oder ?
Ja nach Max kommt wieder hoch. Ich würde mir den Test aber dann sparen wenn der ES eh war.