Erfahrungen CB rosa

Wie sind eure Erfahrungen mit dem rosa CB? Hab bislang den lilanen genommen und hab gute Erfahrungen mit dem gemacht. Mir würd grundsätzlich aber der rosa CB reichen. Jetzt gibt es bei diesem bei Amazon teilweise richtig schlechte Bewertungen:
- hohe Ausschussraten (> 50 % Fehlermeldungen)
- unterschiedliche Ergebnisse bei mehreren Messungen mit dem selben Urin 😳

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Mit OneStep teste ich noch parallel.

1

Also der ist auch gut sowie der lila auch. HAben bei mir immer richtig angezeigt

2

Also ich mag die gern! Die zeigen bei mir immer verlässlich den LH anstieg an. Aber halt wirklich erst kurz vor ES und am ES tag. Wer vorher schon GV planen will muss wirklich viel LH im Urin haben damit der CB das erfasst. Ich verwende den CB rosa nur zur kontrolle wenn meine david ovus fett positiv sind um zu kontrollieren ob der david auch keinen mist anzeigt. 😊

3

Danke, ich werd’s mal probieren ☺️

4

Bin auch super zufrieden mit dem CB rosa. Aber wie schon jemand hier geschrieben hat, er zeigt den Smiley "ziemlich spät". Ich persönlich hatte meinen Smiley heute morgen und habe heute starke MS, daher gehe ich davon aus, dass der ES auch heute schon ist. Aber man kann bei dem rosa CB auch die Striche beobachten (auch wenn die Bedienungsanleitung schreibt, man solle das nicht :) Die sind in den letzten vier Tagen bei mir von Test zu Test deutlich stärker geworden.