Guten Morgen zusammen...
Bin heute ES+6 und wollte anfangen zu Orakeln... Hatte gerade den zweit Urin genutzt...
Jetzt bin ich geschockt der OVU ist sowas von positiv🙈
Fotos im ZB
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038697/906791?cb=1544419414&cur_date=2018-12-10
Hatte das eine von euch schon mal?
ES+6 OVU fett positiv?
Man sieht das Bild leider nicht. Füge es mal bitte hier ein. Wie hast du deinen es bestimmt?
bilder siehst du in der kurve wenn du unter der kurve dir die Komentare an gukst auf der rechten seite
Ich weiß ich kann es aufm Handy aber nicht richtig sehen 🤔
Ich sehe hier viel STörfaktoren oft abweichende Messzeit wann misst du immer möglich das der ES deswegen falsch in der kurve angezeigt wird.
Frage die Tempi nicht immer gleich nach dem aufstehen ein, deshalb stehen da unterschiedliche Zeiten... die störfaktoren habe ich immer eingetragen...
DAs dachte ich mir fast schon aber als bemerkung bei den störfacktoren also den roten Dreiecken lese ich es auch oft bei dir deswegen frag ich
Ich finde es kann gut sein das der ES nun erst kommt. Deine Kurve ist zu unruhig als das ich mich auf den kurzen Anstieg verlassen würde. Wie und wo misst du? Sieht nach oral nur bis zum Piep aus.
Zumal deine Ovus an zt19,20,21 ja so oder so negativ waren. Da fehlte noch was für wirklich positiv.