Hallo, guten Morgen.
Wie geht's euch bei es+5?
Ich hab heute viel Wassereinlagerungen und dazu tun mir die brüste ganz schön weh... 😔
Heute Morgen war ein leichtes ziehen rechts im Unterleib.
Es+5
Hey, mir gehts heute bisher gut. Gestern hatte ich aber auch leicht schmerzende Brüste (wie jedes mal kurz nach es) und leichtes Ziehen im Unterleib, wie kurz vor der mens. Aber ich habe gelesen dass man PMS auch haben kann, wenn es geklappt hat. Also versuchen weiterhin positiv zu denken.
Bin echt gespannt...
Hi. Ich bin ES+7 und hatte heute hellrosa SB und bin echt deprimiert :/ so früh schon, habe Angst, dass da was nicht stimmt. Hatte an ES+4 so starke Schmerzen rechts, dass ich fast ins KH gefahren wäre aber plötzlich waren die komplett weg. Und jetzt hab ich heute nur wieder leichtes Ziehen und eben die SB, echt blöd da ich erst am Sonntag/Montag nmt habe....
Also ich hatte bei meinen 3 Ss (2 davon leider FG) ebenfalls an ES+7 eine hellrosane SB. War dann eine Einnistungsblutung. Wenn ich nicht Ss war, hatte ich auch keine Blutung vor Mens.
Das stimmt mich zumindest bisschen positiv danke :) ich war im Juli auch schon mal schwanger war aber leider eine MA. Da hatte ich aber bis NMT gar keine Blutung deshalb denk ich jetzt auch eher negativ über die Blutung aber mal sehen. Hättest du die Blutung immer nur einen Tag oder länger und wie stark?