Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche mit vielen positiven Tests, wünsch ich jeder von uns!
Meine Frage, wer hat sowas Ähnliches erlebt?
Am 14.11 war die AS, in der 9 ssw. Keine HA mehr, stop bei 7+5.
Ich wollte sehen, wann nun das HCG komplett wieder auf null ist und habe immer wieder SST gemacht.
Nun am Samstag dann die Überraschung, er wurde auf einmal stärker. Kann das rest HCG, so ein Streich spielen? Samstag war ich bei ZT25, normal habe ich 27-28. Zumindest die letzten Monate so gehabt. Ich hatte aber auch mal 30-31.
Nun durch die AS kann sich ja alles verschoben haben und es heißt ja 1 Periode zwischen 4-6 Wochen. ES habe ich nicht bestimmen können, da die OVus auf das HCG angesprungen haben und immer knalle positiv waren.
Ich freue mich über euere Erfahrungsberichte.
LG Maria
SST werden stärker nach AS.
Könnte auch neues hcg sein.
Wenn altes hcg wieder steigt haben sie nicht alles ausgeschabt.
Würde unbedingt abklären lassen was los ist.
Tur mir leid dass du das auch durchmachen musstest.
Dankeschön, ich hoffe nicht.
Guten morgen,
Bei HCG im Blut, kann kein ES stattfinden
Also bei höheren HCG. Denn in der Schwangerschaft hat man ja auch keinen ES.
Ich würde es abklären.
Alles gute 🍀
Ich hab ähnliches ein paar Tage zuvor erleben müssen nur ohne AS.
Kann es nicht sein, dass es neues HCG ist? Eine Frauen sind danach ka besonders empfänglich. Ich warte auch gerade drauf, ob die Mens kommt oder ich doch noch positiv testen kann.
Würde das auf jeden Fall ärztlich abklären.
Sollte es altes HCG sein, kann das nicht gut sein.
Das tut mir von Herzen leid, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein roter Drache dich nicht besuchen kommt.
Doch im Prinzip, kann es schon neues HCG sein. Wir haben nicht verhüttet. Da meine Ärztin gesagt hat, dass wir es selbst entscheiden können ob wir sofort weiter machen oder noch abwarten wollen. Ich habe es den Körper entscheiden lassen.
Doch ehrlich gesagt, habe ich gedacht, solange noch HCG im Blut gibt, wird es keinen ES geben.
Ich mache gleich mal ein Termin bei meinem FA. soll sie doch mal gucken.
Da ich keine HCG Kontrolle hatte, wird Sie wahrscheinlich mich alle zwei Tage her bestellen. Sonst kann Sie ja nicht sehen ob es alt oder neu ist. Oder nicht?
Wie die Ärztin kontrolliert kann ich dir nicht sagen. Ich damals auch kurz danach selbst nochmal getestet, negativ. Und so ist es seit dem geblieben.
Ich drücke dir die Daumen, dass du positive Nachricht bekommst. Und für dich tut es mir natürlich auch sehr leid. Ist keine schöne Erfahrung.