Hcg Anstieg SST

Thumbnail

Guten Morgen,
nach meinem Frühabort in der 5. Woche bin ich leider extrem ängstlich in meiner jetzigen neuen Schwangerschaft. Habe damals einen Tag vor nmt getestet u der Test war zart positiv, der cb digi hat angeschlagen (1-2) obwohl er da schon bei (3-4) stehen sollte. Einen Tag später wurden die Tests negativ.

Deshalb heute morgen um 6.30 Uhr direkt zur Toilette gerannt. Dabei hatte ich sehr starkes Herzklopfen. Es ist ganz schrecklich, wie groß die Angst nach so einer Erfahrung ist. Man hat Angst, sich zu freuen.

Auf dem Bild erkennt ihr den Test von gestern morgen (oben) und der untere ist der Test von heute morgen!
Was sagt ihr? Kann ich mich freuen?

Was tut ihr gegen diese Ängste?

Zeigt doch mal eure Testreihen!

P.s: ich habe diesen Zyklus überhaupt null damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte. Bienchen haben wir 3 Tage vor ES einen Tag vor ES gesetzt.

Schönen Tag euch!

1
Thumbnail

Das war meine von es 9/10 an... jetzt bin ich in der 31 SSW mit Zwillingen.

4

Wow wie toll! Herzlichen Glückwunsch 😊
Wir haben auch Zwillinge in der Familie.

6

Wir nur weitläufig. Aber es passiert was passieren soll. Jetzt freuen wir uns auf ein Pärchen.
Alles Liebe und gute dir 🍀💖

weitere Kommentare laden
2

Sieht doch super aus:-)

Der Digi hat übrigens vor Nmt richtig 1-2 angezeigt da er ab eisprung rechnet.

3+ bekommt man wenn überhaupt erst Ende der 6. Ssw. Oder noch später

7

Achso ok!
Ja, beim frühabort vor ein paar Monaten bleiben die Tests zwar positiv, wurden aber immer schwächer. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht direkt zum Arzt gehen soll, was meinst Du?

Lg

13

Du könntest auf einen hcg Test bestehen und vielleicht verschreibt er dir progesteron.

Ruf mal an und frag

weitere Kommentare laden
3

Das mit der Angst kenne ich zu gut....Hab 2 Fehlgeburten dieses Jahr gehabt...einmal in der 11. Und einmal in der 5. Ssw. Hab die ganzen Monate gehibbelt...und letzte Woche dürfte ich positiv testen....ich freue mich tierisch, hab aber Angst,das diesmal wieder was passiert...weil nicht klar war warum ich die Fehlgeburten hatte. Hab seit Donnerstag extreme rückenschmerzen die nach vorn ziehen....oder umgedreht. Gehe heute zum gyn, sollte sofort bei positiven Test vorbei kommen. Drückt mir die Daumen,das diesmal alles gut geht.
Die Angst wird wohl die ganze zeit mein Begleiter sein😪

22

Drücke die Daumen ganz feste!!!

5
Thumbnail

❤️ Glückwunsch! Sieht super aus! Ich hänge dir meine Testreihe dran!
LG vikidb

9

Oh wie schön!
Hab aber ziehen als wenn meine Periode kommt- ist aber wohl alles normal oder? Wie war das bei dir?

Lg

11

Ich habe auch täglich Unterleibsschmerzen und Druckgefühl untenrum. Aber das ist nur unser Krümel der sich jetzt ordentlich Platz schafft in der Gebärmutter😉

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich kann Deine Angst soooo gut nachvollziehen. Meine letzte Ss war auch ein früher Abgang in der 5. Woche bei 4+2.
Deswegen bin ichvdiesmsl auch total ängstlich und teste seit Es+9 täglich. Der sichtbare Anstieg beruhuigt mich auch total. Inzwischen bin ich bei Es+20 und der 2.Strich fett dunkelrot.
Mich hat es diesmal total beruhigt, dass ich ab Es+9 positiv Testen konnte. Beim Abgang war erst ab Es+14 ein zarter Strich zu sehen. Und diesmal war der Test an Es+14 deutlich stärker, als beim Abgang😊
Häng Dir mal meine jetzige Testreihe mit ran.
Ich drücke uns die Daumen, dass diesmal alles gut geht❤🍀

14

Sieht doch super aus. Freu mich für dich.

25

du bist schwanger das ist Fakt 😊❤️ Glückwunsch......ich kann dich sehr sehr gut verstehen wie du dich fühlst.....ich hatte auch 3.Fehlgeburten in 9. Monate das ist richtig übel😥 ich wollte es aufgeben.....ich habe aber schon 3.kinder das nebenbei..... trotzdem.....bin wieder schwanger jetzt in der 10.woche und nehme Progesteron damit ich es diesmal hoffentlich halten kann das empfehle ich dir auch...... ich wünsche dir ganz ganz viel Glück 😘

26

ein Termin am 21. finde ich zu spät du solltest sofort dir bitte Progesteron holen und es vaginal anwenden bitte höre auf mich🙏

28

Ich hab jetzt bei einem anderen Frauenarzt angerufen. Die Sprechstundenhelferin war sehr lieb. Bin gespannt und werde das mit dem Progesteron auf jeden Fall erwähnen.

29

Dankeschön :)

weiteren Kommentar laden
30

Ich werde dir raten zum gyn gehen und Progesteron verschreiben lassen. So habe ich gemacht nach meiner fehlgeburt (5 Wochen). Bin nach 2 Monaten danach schwanger geworden, mich krank geschrieben, zur gyn gegangen und bis 7 Woche zu Hause blieb.. Schön auf sich auf gepasst! Viel Glück! Geduld! Alles klappt!