An die Orakeltanten 🤭🙋🏽♀️ … geni08 … An die Orakeltanten 🤭🙋🏽♀️ Zeigt her eure Orakel 😊💕🍀 1 goldchen90 … Ab Es+9/10 könnte ich auch bereits mit Sst positiv testen😊 Sind die 10er Ovus von David nur der letzte ein 10er von Promatris 2 geni08 … Oh schön herzlichen Glückwunsch 😊 das ist meiner mit den 25er facelle.. bin gespannt. Der ist bereits trocken 😊 3 geni08 … Ups. Bild vergessen 😄 4 xorac … Das war mein Orakel mit 10er David. 😊 Ich habe an ES+11 den ersten SST gemacht, der war dann positiv. 😇 Viel Glück dir! 🍀 5 geni08 … Danke 😊 6 blueberrry … Ich konnte an ES+13 positiv testen 🤗 7 geni08 … Glückwunsch 😊 ja das sind 10er oder ? Ich habe ja 25er und sind dementsprechend nicht so sensibel 8 die-sackgasse … Guten Morgen.. anbei mein Orakel.. bin heute Zt 92.. ich mache täglich auch normale Ovus , zweimal am Tag.. Keine Ahnung was mit mir los ist.. 9 geni08 … Oh je, welche Stärke sind das ? 10 die-sackgasse … Das sind 10- er.. Tempi steigt..Mal schauen ob ES kommt oder war 😊😉 11 jally88 … Hier ist mein erstes Orakel überhaupt.. ich finde jetzt nicht das sie stärker werden .. 🤷🏻♀️ Top Diskussionen anzeigen