CB Ovus Lila

Hallo, ich nutzt das erste mal Ovus. Habe mich für die lilanen von CB entschieden und bin jetzt etwas verwirrt. Heute wurde mir den fünften Tag in Folge ein blinkender 😊 angezeigt. Ist das normal?

1

Hätte bis letzte Woche Donnerstag 9! Tage den blinkenden Smiley!
Hatte aber gutes Zervix und Mittelschmerz. Bin dann los und habe den CB Rosa gekauft, wie die letzten Monate. Und was soll ich sagen? Mich grinste direkt ein 😊 an.

Mich hat der lilane mit seinem blinken verrückt gemacht 🤷🏼‍♀️ und den stehenden hatte ich auch da nicht.

3

Danke dir!

Ok dann bin ich ja etwas beruhigt. Ich bin aktuell im Urlaub und kann nichts anderes kaufen. Dachte bei dem Preis aber auch das es was taugt 🤷🏻‍♀️

3 Tests habe ich noch dabei. Wenn kein stehender 🙂 kommt ist es so...

2

Benutze sie auch und meiner hat 18 Tage denn blinkenden angezeigt und denn erst denn stehenden :) mein es hat sich diesen Monat total verschoben gehabt war erst bei ZT 28 positiv und mein Zyklus ist 34 also er kann schon mal lange blinkend zeigen :)

4

Huhu
Ich hatte 7 Tage in Folge einen blinkenden 😊 am achten Tag blieb er stehen.allerdings waren es dann nur 7 Tage bis der Drache gelandet war, denke es war komisch.in diesem Zyklus hatte ich Sonntag den letzen Tag mens und dann seit gestern getestet,heute blinkt 😊 er mich an, ich bin gespannt.drücke dir die Daumen.lg