Linie auf SST wird nicht stärker...

Thumbnail

Hallo zusammen!

Ich teste seit ein paar Tagen positiv und die Linie auf dem SST ist bislang jeden Tag deutlich stärker geworden. Heute hatte ich auch wieder eine klare Linie, allerdings ist die im Vergleich zu gestern nicht wirklich stärker geworden... Wir war das bei euch? Muss ich mir Sorgen machen?

1

Guten Morgen da ist schon eine leichte Steigerung 👍.. HCG steigt alle 2 Tage..da sähe man den Unterschied besser .. 🍀🍀🍀

2

Guten Morgen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Nein du musst dir keine Sorgen machen
Das Hormon verdoppelt sich auch nur alle 2 Tage
Dann kommt es drauf an wie dein Urin Konzentriert ist..und das ist jedesmal anderst

Mach dir nicht soviele sorgen 😊

Lg

3

Guten Morgen!

HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage.

Hör doch auf zu testen. Damit merkst du nicht ob alle gut ist oder eben nicht.

Lehn dich zurück und genieße deine Schwangerschaft.

LG Tanja

P.s ich hatte dieses Jahr selber 2 FG s und weiß wovon ich schreibe. Ich habe in meiner jetzigen 2 mal getestet. Und bin jetzt in der 13. Woche.

4

Vielen Dank für die beruhigenden Antworten! Ich sollte wirklich aufhören zu testen, hatte vor ein paar Tagen aber nach 2,5 Jahren Kiwu das allererste Mal einen positiven Test in der Hand und bin soooo aufgeregt!

Dir alles Liebe für die Schwangerschaft, Tanja! 🍀

5

Darf ich fragen wann du positiv getestet hast also wann nach dem ES

7

Ich hatte am Montag den Transfer von zwei 5 Tage alten Blastozysten und konnte am Freitag einen Strich erahnen, d.h. ES + 9. Am Tag danach, also ES + 10, war der Strich dann schon recht deutlich zu sehen.

8

Ah ok. Bin heute bei Es+8 und hab keine geduld .

Ich freu mich für dich. Und wünsche dir alles gute :)

weitere Kommentare laden
6

Na dann herzlichen Glückwunsch. 🤗
Darf ich fragen weochen test du benutzt?

Lg und eine schöne kugelzeit.

9

Danke! 😊

Es waren „KTX7“-Tests (gibt’s bei Amazon).

12

Hallo wie lange bist du schon über deine Mens drüber? 2

13

Und natürlich herzlich Glückwunsch :-). Ja da darf der test dann auch mal positiv sein Ich warte auch schon seit einen halben Jahr drauf hat aber noch nicht geklappt :-(

14

Das kann ich dir leider nicht wirklich sagen, da es ein Transfer im künstlichen Zyklus war...

Ich drücke fest die Daumen, dass du auch bald positiv testen kannst! 🍀

weiteren Kommentar laden