Neuer ÜZ 🍀 Wer noch?

Hi Mädels, wer startet mit in einen neuen Hibbel Monat? Gesterns die Days bekommen, kurz traurig gewesen und jetzt wieder hoch motiviert ☺️ wer ist dabei??? 💃🏻

1

Hihi ich bin auch wider mit dabei 😉 nach dem sich der Zyklus um eine Woche verschoben hatte😱😱 bin ich wider voll dabei 😉

2

Alter Schwede! Eine Woche...🙈
Wär ich durchgedreht. Hattest du denn getestet?? Ich bin jetzt im 2. ÜZ und hab den letzten ÜZ echt früh (ES+9) mit testen angefangen, auch um die Warterei zu überbrücken, mit den One Steps...von denen ich eigentlich nur schlechtes höre.🤓 Hatte aber so auf ein Weihnachtswunder gehofft dass ich es njcht lassen konnte. War auch kurz bisschen positiv aber dann doch die sch...Tage bekommen 1 Tag zu früh...😕 Und natürlich ALLE Symptome eingebildet 🤭
Egal, schön dass du dabei bist, auf ein neues, ich wünsch dir ganz viel Glück 😙🍀🐰

3

Hi Mädels!
Grad Befund bekommen. Kein HCG im Blut... also ich bin dann auch im nächsten ÜZ sobald der Drache kommt. 🐲🐲🐲

weitere Kommentare laden
7

Ich #schwitz bin in ÜZ 6 gestartet. LG, Nele

8

Sind wir schon zu viert...🙂 Wie nervig das ist...hoffe die Zeit vergeht durch Weihnachten einigermaßen flott 😏 Wann ist denn dein ES ca? Testest du mit Ovus? Liebe Grüße, die neugierige Hibbletante 🤪

9

Mein ES müsste Heiligabend sein #schwitz Da ist immer so viel zu tun... aber was solls, da muss man Prioritäten setzen #rofl

Ovus hab ich nur einen Monat versucht, war mir zu nervig das Stricheraten... angezeigt hat es auch nicht richtig. Messe lieber Temp. Fange norgen wieder an, da bin ich ZT 6.

LG, Nele

weitere Kommentare laden