Aaaawww 😍

Thumbnail

Nie hätte ich gedacht, dass es doch noch klappt... ES mit Ovu bestimmt (der hat sich ziemlich nach hinten verschoben), aufgrund ausbleibender Mens am letzten Samstag getestet - Striche raten nicht nötig 😂. Bin heute ES+15.
Symptome: Immer mal wieder ein Zwicken im Bauch, spannende Brüste, dauernd hungrig. Dachte eigentlich zuerst an PMS.

1
Thumbnail

🙃🥰

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab heute auch positiv getestet 😍

2

Herzlichen Glückwunsch ☘❤

4

Herzlichen Glückwunsch! #stern#stern#stern

5

Herzlichen Glückwunsch ☺️💛

6

Hallo,
❤️-lichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!
Wie lange habt ihr es versucht, bis es jetzt geklappt hat?
Wir nun fast 2 Jahre, obwohl bei uns beiden alles in Ordnung sein soll... langsam fällt es mir immer schwerer, noch daran zu glauben.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute! 🍀
LG

7

Danke ☺️!
Leider habe ich viel zu spät mit Ovu‘s meinen ES bestimmt (erst seit ungefähr 3 Zyklen) 🙈 sonst hätte es vielleicht schon früher geklappt. Vorher haben wir seit gut 2 Jahren (mit einigen Pausen) auf gut Glück probiert - ohne Erfolg.

8

Danke euch allen für die Glückwünsche 🤗
Auf dass es bei euch auch klappt 🍀!!!

9

Herzlichen Glückwunsch :)

10

Wie toll #huepf. Wie lange habt ihr geübt? Ich will diesen Monat auch mal Ovus probieren. Muss man da wenn er am stärksten ist Sex haben oder ? Blöd frag :-p

Alles Liebe für dich

11

Wir haben seit 2 Jahren (mit einigen Pausen) auf gut Glück probiert. Mit Ovus seit etwa 3 Zyklen. Wenn du dir Ovus kaufst, steht alles ausführlich beschrieben in der Packungsbeilage 👍 da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Viel Glück 🍀!

12

Hallo Eisenkraut,

schön, dass es bei Euch nach so langer Zeit dann doch geklappt hat. ❤ lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! Genießt die Zeit.

LG Strahleface #liebdrueck

13

Danke dir 🤗!
Und alles Gute für dich 🍀💖!