So, nun ist es soweit: da ich überfällig war wagte ich es noch einen Test zu starten , bevor ich heute wegen ner Mandelentzündung zum Hausarzt muss!
Zwischen Kaffee kochen und morgen Zigarette drehen , füllte ich meinen kleinen Becher um den heiligen Morgenurin zu sammeln, hielt (gefühlt das 1000x) das Teststäbchen rein und ging rauchen! Fünf Minuten später: 2 Striche😳
Ich hatte doch aber Pms, ich kann nicht schwanger sein! Meine Regel hat sich verschoben....zweiter Test... 3 Minuten.... 2 Striche! Ich bin jetzt also Nichtraucher! Cool!
Also an alle Pms‘ler und Anzeichensucher: ich kann nur sagen, sucht nicht! Und wartet bis zum NMT !Macht danach einen Test!
Ich habe am Es+13 negativ getestet, pünktlich an dem Tag schmierblutung gehabt und mir war völlig klar: hat wieder nicht geklappt! Egal jetzt kann ich Silvester wenigstens trinken!
Tja und heute morgen die Überraschung!
Also Mädels, ihr könnt euch verrückt machen oder nicht! Es kommt wie kommt!!! Ich drücke allen hibblerinnen und basteltanten die Daumen!!!
Für alle Pms‘lerinnen, Ungeduldige und Anzeichensucherinnen...
Herzlichen Glückwunsch!!
Guten Morgen
Das stimmt wohl aber lassen können wir es doch nicht 😜
Herzlichen Glückwunsch 🍀 und LG
Ach das verstehe ich! Ich bin doch genau so gewesen!
Ich wollte nur etwas Hoffnung versprühen!!😂 Auch wenn der Frühtest negativ ist, heißt das gar nichts 😎das wollte ich bisher auch nicht glauben.
🤣war auch nur Spaß. Das stimmt, ein Frühtest muss nicht immer richtig sein.
Ich will diesesmal nicht testen, will standhaft bleiben 😊
Sind im 8ten ÜZ und irgendwie bin ich gerade in der " ach egal" Stimmung 😂 mal sehen wie lange die anhält 🙈😁
Juhu herzlichen Glückwunsch 😃
Wow. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch noch nicht getestet. Weil ich denke die Mens kommt bald. Probieren seid 6 Jahren. Viel Leid passiert in der Zeit. (6 Versuche- künstliche Befruchtung) Dein Beitrag lässt mich hoffen doch irgendwann positiv testen zu dürfen. Dir alles gute. Das sich's schön einkuschelt.
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ist das der Test von Action?
Ja, das ist Der frühtest von action aber den hatte ich 3 Tage vor NMT benutzt und da war er negativ! Heute NMT+1 war er positiv! Der andere ein 25er Presens von dem DM! Als der dann auch positiv würde, war ich überzeugt! 😊
👏🏻Supi! Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen Beitrag!
Gehöre nämlich auch zu den Frauen, die (seit der letzten Fehlgeburt) bereits 2 Tage nach Eisprung an PMS (brustziehen, empfindliche Brustwarzen, Heißhunger) leiden. Und das macht mir jedes Mal schon kurz nach Eisprung meine Hoffnung kaputt. Jedes Mal denke ich, wieder PMS, also Zyklus gelaufen weil ich bin Frauen gelesen habe, die in dem Zyklus indem sie schwanger werden, kein PMS hatten.
Hattest du auch so kurz nach Eisprung wieder PMS?
Mein Reden 😁 hatte bei einer Schwangerschaft echt sehr früh nach ES volle Kanne PMS, bei der zweiten hatte ich absolut gar nichts. Man steckt eben nicht drin 😅 und PMS heißt nicht dass man nicht schwanger sein kann. Steht sogar in Foren wo Frauenärzte dazu antworten 👍😁
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch 🤗🍀
Glückwuuuunsch😍🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Das freut mich sehr ❤️❤️
Eine tolle kugelzeit
Das ist aber lieb🤗 danke 🍀
Dir auch alles Gute und schnelles Testglück !