Anhaltende Brustschmerzen Seit ES+5 aber Mens 2 Tage überfällig

Hallo meine Lieben :)

Ich hab einfach mal eine Frage bezüglich eurer Erfahrungen .
Ich bin jetzt nmt+2 hab gestern Nachmittag ein Test gemacht der zeigte aber negativ an .

Hab seit 2-4 Tagen so ein flaues Gefühl im Magen und meine Brüste sind empfindlich seit es +5 und das anhaltend -hatte das jemand schon von euch und war trotz negativen Test schwanger ?

Danke für euere antworten :)

1

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

2

Ich hab den urbia Kalender dort errechnet er es selbst 😳 meine Regel hat sich die 2mlnate davor auch um 2-3 Tage verschoben aber da hab ich mich nicht so gefühlt wie im Moment 😳

3

Achso okay, also dann eher nicht überfällig sonst wäre ein sst positiv.
Ein Kalender kann ja nicht in dich reinschauen ;)

Klingt ziemlich nach PMS dies entsteht durch das Progesteron was in der zweiten Zyklushälfte vermehrt produziert wird.

weitere Kommentare laden
7

Ja kenne ich das war bei mir so vor 2 Monaten. Ich war 1 Woche überfällig und trd negativ und auch die selben Symptome. Einfach abwarten .

9

Und was kam dabei raus wo du eine Woche überfällig warst ? :)

11

Naja leider negativ ....

8

Juhuuuu
Also am besten du informierst dich über die möglichkeiten der es-ermittlung...
Es gibt die ovulationstest, zervixschleim und temperaturmessung... und einige mehr...
Du kannst nach der berechnung deiner app nicht gehen... das sind nur richtwerte... aber jeder körper ist anders😉
Wenn du dir unsicher bist, dann versuche doch mal beim frauenarzt anzurufen... dieser könnte auch evtl. helfen zur ermittlung des es😉
Und ebenso kônnte man durch einen bluttest herausbekommen, ob du schwanger bist...

Liebe grüße