Hey ihr lieben ich bin so am Boden zerstört ich habe sehr sehr starke Symptome wie Extrem starkes brust spannen unterleib schmerzen und Übelkeit außerdem habe ich Appetit auf dinge vor den ich mich eigentlich ekel 😍🤮.
Am 10.12 sollte meine Mens kommen sie ist aber nicht in Sicht ich leide nicht an PMS oder sowas
Ich habe gestern getestet die meisten sagten negativ obwohl ich und ein paar andere hibblerinnen einen hauch gesehen haben 😔
So jetzt hab uch mit MU und vormittags URin getestet sieht ihr was ?
Und hatte das jemand von euch schon mal an NmT negativ aber die tage danach positiv??
Bitte mut machen 💖🎀
Adleraugen ....
Tut mir total leid, aber für mich sehen die alle negativ aus. Aber vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und du bist nicht so weit, wie du denkst?
Kein Problem 💖❄️ Ja das kann sein ich habe im einem anderen text eine frage gestellt vielleicht erklärt es das ja ?? Kennst du dich mit sowas aus ?💖
Kannst du vielleicht noch ein Bild im hellen bei Tageslicht machen, dann kann man mehr erkennen 😊😊😊
Wie hast du denn deinen ES bestimmt ?
Für mich sind die alle negativ.
Mit zu spät angefangenem Tempi messen und mit Ovu getestet hab aber bei denen ich 1-3 tage nicht getestet hab 💖
Also hast du deinen Eisprung nicht sicher bestimmt, dann ist ja noch alles offen.