erkältung beeinflussbar?

Thumbnail

Hallo Zusammen
Bin seit zwei Tagen fest erkältet meint Ihr es könnte troztem gekplat haben?

1

Ich würde jetzt einfach mal ja sagen, bei all den Kranken die berichten schwanger geworden zu sein :-)
Wir Frauen machen uns einfach zu viele Gedanken - wenn es#baby kommen will, dann klappt es auch

2

ach übrigens vermute ich jetzt am WE auch meinen ES gehabt zu haben.

3

Jaaa, spreche aus eigener Erfahrung. 😄😄😄😄 Und wir waren beide erkältet. Viel Glück! 🍀🍀

4

supper das beruigt mich ein bisschen 😘

5

Wenn ich richtig krank bin, dann verschiebt sich mein ES und mein Zyklus verlängert sich automatisch.
Das letzte mal um ganze 6 Tage.

6

Hallo maryd90,
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich Dein Kinderwunsch bald erfüllt. Wenn es jetzt noch nicht geklappt haben sollte, dann versuch's doch einfach mal mit der Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke). Damit kannst Du vielleicht sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, d. h. Zink hat sich u. a. bei Erkältungen bewährt, ist wichtig für die Schleimhäute sowie das Immun- und Hormonsystem und auch für die Fruchtbarkeit!!! Ferner wirkt es entzündungshemmend. Das Gute ist, dass man das Arzneimittel auch während der Schwangerschaft und Stillzeit bei Infekten einnehmen darf. Schwangere und Stillende haben in der Regel sogar einen erhöhten Bedarf an Zink.

Ich wünsche Dir gute Besserung!