Hallo ihr lieben,
ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus ( 32 ) Tage.. seit 2 Zykle trinke ich denn Himbeerblätter + Frauenmanteltee.. Hatte am ZT 26 aufeinmal spinnbaren ZS davor nur wässrigen, habe gelich 2 Ovus gemacht, beide POSITIV - haben am nächsten Tag noch geherzelt.. Jetzt bin ich mir fast sicher dass sich mein ES verschoben hat, da ich seit 4 Tagen überfällig bin und meine Periode müsste dann am Sonntag eintreffen..
Habe gestern ES+9 gestestet war natrülich negativ.. Heute Es+10 habe ich orakelt die 2.Linie war zart zu sehen und heute hatte ich extremen Ausfluss ( bin die Tage mal trocken, dann wieder nass als würde die MENs gleich eintreffen ) Ach ja am Wochenende hatte ich auch Periodenartige schmerzen gehabt, da habe ich gedacht jedenmoment ist mein MENS da, und jetzt fühlt sich es an als würde nichts kommen ausser das ich feucht bin (SORRY)
Wem gings mal so ähnlich ? Hat der Tee vlt mein Eisprung verschoben haben? KÖnnte ich schwanger sein?
Vielen Dank und LG
FKA :)
VERWIRRT vllt könnt ihr mir helfen?
Hallo meine liebe, habe gelesen, dass es tatsächlich sein kann, dass sich der ES verschiebt wenn man zyklustee trinkt, obwohl man einen regelmäßigen Zyklus hat.
Will dem Tee jetzt nicht in die Schuhe schieben, es gibt ja viele Faktoren, weshalb ein ES mal später mal ist. Solange das nicht zur Regel wird ist das ganz normal.
LG
*dem Tee die Schuld in die Schuhe schieben
Trinkt man den FM-Tee nicht nur, wenn man eine zu kurze 2. Hälfte hat? Und ja, es könnte der Tee sein, aber auch etwas ganz anderes. Kommt mal vor.
Hallo FKA,
Dies ist mein erster Zyklus an dem ich in der ersten Hälfte Himbeerblättertee, in der zweiten Hälfte Frauenmanteltee trinke. Auf dem Bild kannst du extreme Unterschiede zwischen beiden Zyklen sehen (oben mit, unten ohne Tee), ich glaube nicht das der Tee etwas durcheinander bringt sondern eher reguliert...
Natürlich kann immer mal etwas durcheinander sein, aber ich würde nicht aufhören den Tee zu trinken und warten bis der Körper sich reguliert 😘
Viel Glück 💕