Hallo ihr Lieben,
bei mir läuft einiges durcheinander. Wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe, hätte ich übermorgen meine Tage bekommen müssen und am 30.11. meinen ES haben müssen. Ab dem 25.11. bin ich mit Ovu's angefangen, die die ganze Zeit über negativ waren und ich dann ab dem 2.12. einfach dachte ich teste jetzt nicht mehr, weil mein ES ja schon gewesen sein muss. Hab dann am 3.12. doch nochmal getestet. Wieder nichts. Am 4.12. habe ich dann nachmittags getestet weil ich solche Unterleibsschmerzen hatte. Da fingen dann laut Clearblue meine fruchtbaren Tage an. So weit so gut. Ich dachte dann hat sich eben alles um eine Woche verschoben, aber der Test wurde nie positiv. Heute habe ich den 8. Tag fruchtbar getestet und anschließend meine Tage bekommen. Wenn alles nach Plan gelaufen wäre, 2 Tage zu früh, wobei ich mir noch nicht mal Gedanken machen würde, aber kann ich so lange fruchtbar sein ohne das der ES irgendwann mal angezeigt wird? Und kann man fruchtbar sein und gleichzeitig seine Tage haben? Alles durcheinander.
Ich versteh gar nix mehr
Hallo,
das tut mir sehr leid, aber es kann schon mal passieren, da in einem Monat der ES ausbleibt. Versuche es nächsten Monat einfach noch einmal.
Ja genau, das kann sein, aber was ich nicht verstehe ist, dass mein Clearblue anzeigt ich habe meine fruchtbaren Tage und dann bekomme ich gleichzeitig meine Periode. Wenn der LH Wert hoch ist, müsste ja auch die Schleimhaut aufgebaut sein, aber während der Mens geht sie ab. Das passt alles nicht zusammen 🤯 naja am besten den Zyklus abhaken und neu starten. Ich habe zum ersten Mal Himbeerblättertee getrunken. Ob es damit zusammen hängt? Ich denke ich lasse ihn wieder weg
Das kann natürlich gut möglich sein. Ich nehme gar nichts und teste auch nur mit dem lila clear blue. Versuche doch mal konsequent ab dem 8. Tag mit dem lila clear blue zu testen oder ist Deine Mens länger als 8 Tage?