ES +7 es tut sich was

Hallo meine lieben 🥰,

Heute ist ES+7 und es tut sich was .
Ob jetzt tatsächlich positiv oder negativ das weiß ich bis jetzt noch nicht.

Ich habe gestern Nachmittag für einige Male ein leichtes pielsen verspürt und anschleißend nach einigen Stunden so ein starkes pieksen. Danach war alles Gut.

Seit heute Mittag hab ich Mens ähnliche schmerzen, nur eben nxiht so arg dolle.

Und heute morgen eine warme Brüste?!

Wer ist denn auch soweit wie ich ?!

Wer hibbelt mit ?!

Grüße 😘😘😘

1

Bin ES+6

2

Ich bin Es+4 laut ovu...
Ich bin gespannt.
Drücke dir feste die Daumen 🍀❤

3

Das drücke ich und auch 😘😘😘

4

Ich bin heute an ES+8.
Gestern hatte ich auch abends ein Ziehen im Unterleib (kam und ging ganz plötzlich und dauerte ca. 1 Stunde).
Heute Morgen dann eine ganz, ganz leichte Blutung, heute Mittag schon nicht mehr.

Klingt ja alles sehr nach Einnistung - daher hibbel ich gerne mit.

Hab mir vorgenommen, erst am Samstag zu testen ;)

9

Das hört sich wirklich sehr gut an bei dir !! Dann Hibbeln wir beide :-) ich habe heute meine david sst bekommen jnd teste auch am Sonntag das erste mal denke da müsste Mann dann was erkennen !!?? Drücke Jobs die Daumen 👍🏻😍❤️

5

Huhu genauso weit wie du ES+7 habe auch ziehen im UL und extrem viel ZS... seit dem ES . Hoffe so sehr auf ein zweites Wunder 😍 wann testest du ?

6

Darf ich auch mithibbeln?;-)

Ich bin heute auch ES 7. Und gestern Abend habe ich auch immer mal ein Pieksen gespürt. Und jetzt kommt das, was ich mir so früh nie vorstellen konnte, mir war heute morgen bis mittags extrem schlecht und mein Unterleib hat ordentlich gearbeitet. Jetzt ist es wieder ruhiger. Aber heute Mittag fühlte ich mich identisch so, wie bei meinem Sohn kurz nach positiven Test... ich bin jetzt auch gespannt.
Ich hoffe, ich bin nicht zu enttäuscht wenn es doch nicht geklappt hat.

Viel Erfolg uns allen!

10

Natürlich darfst du mit Hibbeln und allen viel
Glück 🍀😘

7

Hallo! Ich bin heute auch ca ES+7/8 und hatte heute Mittag so ein starkes Ziehen im Unterleib, dass ich mich kurz hinsetzen musste.

8

Ich hibbel auch mit 😊
Ich bin heute es+6 Anzeichen gleich null außer an es+3 vielllll zv eigentlich untypisch für mich !
Wünsch euch allen ein weihnachtswunder 🍀🎄