Hi zusammen,
leider kenne ich meinen NMT nicht genau, da ich im ersten ÜZ bin und bisher nicht so exakt auf die Länge meines Zyklus geachtet habe.
Mein ES war wahrscheinlich am 03.12 (Ovu am 02 + 03.12. stark positiv).
Meinen Berechnungen nach bin aktuell also bei ES+8, also noch viel zu früh zum Testen. NMT könnte, je nach Zyklus-Länge ab Donnerstag (= ES+10) sein. Das ist aber eigentlich auch noch recht früh zum Testen, oder?
Wann würdet ihr das erste Mal zum Stäbchen greifen? Ich hätte mir jetzt mal Samstag Früh vorgenommen - dann müsste ich wohl schon recht nah am NMT dran sein.
Was meint ihr?
Und: ich hatte gestern Abend für ca. 1 Stunde ein Ziepen im Unterleib, kam und ging ganz plötzlich. Heute Morgen dann ein ganz klein wenig Blut auf dem Toilettenpapier - aber nur bei einem einzigen Klogang, seither nichts mehr.
Einnistungsschmerz + Einnistungsblutung? So ganz Parade-mäßig an ET 7/8?
LG, Dani
Wann würdet ihr testen?
Du bist es+7/8.
Ich würde noch 2-4 Tage warten.
Wenn deine mens immer nach 10 Tagen kommt würde ich den Fa mal bitten den progesteronwert an es+7 testen.
Also ab Samstag kannst du testen mit einem 10er :)
Vorher würde ich es nicht machen.
Klar könnte er auch an es+10 schon positiv sein aber warte lieber dann musst nicht striche raten :)
Drück dir die Daumen!
Dankeschön!
Genau - ich fand Samstag früh eigentlich auch einen schönen Termin
Männe kann ja dann schon mal ein schönes Frühstück herrichten - kross gebratener Speck und leckeres Rührei trösten mich dann über eine eventuelle Enttäuschung hinweg
Hey
Ich hatte auch am 02.12. Und 03.12. Positive Ovus
Ich hatte letzte Woche mega ziehen im Unterleib. Mein nmt ist am Montag, da ich in den letzten Monaten einen recht langen Zyklus hatte.
Es ist übrigens auch bei uns der erste richtige üZ.
Liebe Grüße und viel Glück
Hui - gleicher ES
Ich finde ja immer spannend, wenn man gleich weit ist. Wann testest du?
Dir auch ganz viel Glück - ich drücke die Daumen!
Das ist echt spannend.
Ich habe mir fast vorgenommen erst Montag früh zu testen.... So viel zum theoretischen Plan :D
Ich bin aber ehrlich gesagt nicgt seht optimistisch, da wie nur Samstag früh Sex haben konnten.
Hey du! Wir sind ebenfalls gleich weit! meine Ovus waren auch am 02.&03. positiv! Bienchen haben wir zuletzt am 02. gesetzt. Dann erst wieder am 04. Ich habe bereits gestern spaßeshalber mit nem David 10 er getestet und wurde dafür gesteinigt-.-😂 Samstag klingt gut! Ich schließe mich euch an! Ich fühle mich auch ganz anders dieses Mal..ich hoffe dass es weder PMS, noch eine Zyste, sondern nur mein erster Nachwuchs ist!!
wollen wir uns gegendeitig auf dem Laufenden halten?
Achso!: NMT ist bei mir auch am Montag. Wobei ich diesbezüglich stutzen muss, da ich eigentlich immer einen 25/26 Tages Zyklus habe! Wir werden sehen..der Test von gestern hat nur ein hauchzartes etwas hergegeben, das niemand hier sehen konnte.
Hihi, ich habe den gleichen Es wie du, ich bin aber auch Mega ungeduldig 🙄, gestern Abend war mein Viola frühtest ein leichter 2. Strich, und heute bei meinen Ktx7 ohne extra Licht zu benutzen ein Hauch zu erkennen, ich bin trotzdem noch nicht überzeugt schwanger zu sein, ich habe mir ganz günstige über ebay bestellt und fange morgen an lg
So viele ES-Schwestern Wie schön! Sehr spannend - ich hoffe, es hat bei uns allen geklappt.
Aber ihr habt beide schon getestet??? Da bin ich ja glatt stolz auf mich...