Ich verzweifle Mädels. Ich mache jeden Tag Ovulationsteste und immer werden sie höchstens so, wie auf dem Bild. Habe ich keinen Eisprung? Kann ich den Zyklus wieder vergessen? Ich weiß nicht mehr weiter 😪
Hilfe!
Der wievielte zyklustag ist heute und wie lange sind deine Zyklen im Schnitt?
Laut meiner Rechung der 19. meine Blutung ist immer etwas durcheinander daher kann ich garnicht sagen wie lang mein Zyklus ist 😪
Hmm ,kann sein das dein ES einfach noch kommt :) wenn es immer etwas durcheinander ist weiter testen.
Sollte diesen Zyklus keiner positiv werden versuch mal 10er ovus.
Drück dir die Daumen:)
Hallo,
welchen Zyklustag bist du?
LG
Bin der Meinung am 19.
Welche sensibilität haben die???
20er sind das
Möglich das die auch nicht sensibel genug für dich sind. Hast du mal 10er versucht???
Bei mir wurden die letzten Monat auch erst am 20 zyklustag positiv. Ich würde zu den 20ern die 10er ausprobieren und schauen welche von der Sensibilität eher zu dir passen. Es kann nämlich sein das diese Tests zu hoch für dich sind und du vielleicht dadurch den Eisprung verpasst.
Wenn du dann die richtige Sensibilität für dich gefunden hast kannst du für den gegebenenfalls nächsten Zyklus gewappnet an die Sache rangehen. Außerdem empfehle ich das Temperaturmessen, einfach um zu sehen ob du wirklich einen Eisprung hattest. Ein positiver Ovulationstest heißt nämlich nicht das du auch garantiert einen Eisprung haben wirst. Das findest du nur mit einem erhöhten Temperaturanstieg heraus. Ich drücke dir die Daumen!
Kannst du mir da ein Thermometer empfehlen?
Ich benutze den Femometer, auf jeden Fall brauchst du ein Thermometer mit zwei Stellen nach dem Komma und Messe auf jeden Fall drei minuten vaginal, egal ob es piepst oder nicht. Nur dann kannst du sicher gehen. Messe immer vor dem Aufstehen, immer zur gleichen Zeit egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Manche Dinge können den Temperaturen beeinflussen, lies dich da am besten noch mal ein mit dem Thema Basaltemperatur messen. Deine Werte kannst du dann entweder in der dafür gedachten APP einsehen oder hier im Zyklusblatt auf Urbia eintragen.
Vielleicht sind die Ovus nicht sensibel genug für dich... welche sind das?
Von OneStep die 20er
Bei mir schlagen die 20er auch nicht richtig an versuch tatsächlich mal 10er oder sogar mal einen Zyklus beide parallel
Ich hatte die am Anfang auch, die sind auch nie dunkler geworden. Bin dann auf den rosa Clearblue umgestiegen, die schlagen an (sind aber leider sehr teuer).
Sollte es den Zyklus wieder nicht funktioniert haben dann ist mir das Geld auch egal 😐
Würde auch die clearblue empfehlen.
Huhu,
Ich kann dir nur raten die ovus von clearblue zu kaufen. Die sind zwar teuer. Aber du musst keine Striche raten.
Habe die damals auch benutzt und es hat geklappt.
Viele liebe Grüße ;)
Ja mein Freund meinte auch wenn es den Zyklus jetzt nicht klappt, dann kaufen wir die. So langsam werden wir ungeduldig🙈
Macht das unbedingt. Somit spart ihr euch einen Haufen Nerven. Die braucht ihr eh wenn das Kind dann da ist ;)
Klar sind die teurer, aber ihr könnt damit rein gar nix falsch machen.
Ritex kinderwunschgel kann ich auch empfehlen ;)
Ich drücke euch Mega fest die Daumen ;)