Was sagt ihr zu dem Test? Kann man dem Test trauen? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem „clearblue Frühtest 6 Tage vor Nmt“ gemacht?
Clearblue SST
Hier das bild
Also ich habe den noch nie benutzt. Aber je nach dem wie weit vor NMT bist du denn? Ich seh da auf jeden Fall eine dünne Linie. 😍
Also ich sehe eine zarte Linie ohne mehrmals schauen zu müssen. Denke hier gibts bessere Experten was das betrifft, aber wenn ich du wäre würde ich in paar Tagen nochmal testen um sicher zu gehen. Sieht für mich jedoch positiv aus. Drück die Daumen und Rückmeldung wäre schön. Viel 🍀
Leider hab ich mit diesem Test keine guten Erfahrungen gemacht. Mach evtl noch mal einen anderen. Viel Glück 🍀
ES + 12
Also meine positiven Strich auf dem Test sind jetzt 2,5 Jahre, 1 Jahr und der Krümmel 5 Wochen in meinem Bauch 😍
Das sieht sich sehr nach positiv aus finde ich. Ich hab den letzten Zyklus auch probiert. War nicht schwanger und der Test war immer blütenweiß, sowohl direkt nach der Durchführung als auch Stunden danach. Keine “VL” oder sonst was, einfach weiß. Drück dir die Daumen 🍀❤️
Ich hab leider mit dem Test keine guten Erfahrung. Zweimal benutzt, beide Male ne blaue Linie gesehen.
Beim ersten Mal hatte ich sogar ein Bluttest und da war nichts nachzuweisen.
Beim zweiten Mal waren alle anderen Tests negativ und die Mens kam auch pünktlich. Sogar der CB digi war negativ.
Natürlich kannst du trotzdem schwanger sein 🤗🍀
Schieb aber zur Gewissheit einen anderen Test hinterher 😊
Dann müssen wir beide wohl doch noch warten 🙃 ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀