Ich hoffe unsere herzen haben gereicht ❤️❤️❤️
Wer ist gleich weit und hibbelt auch??
Lg
Es +3... Und wieder hoffen 🙄
Ja ich hibble mit, bin aber schon ES +10.
Ja dann drück ich dir die Däumchen 😘❤️
Danke Dir! Bin schon ganz kribbelig und will zwar nicht so hibbelig sein, aber das klappt wohl nicht ganz. Versuche sogar zu orakeln, naja
Ich😁
Bin einen Tag weiter ES +4...
denke mal die Herzchen könnten ausgereicht haben, wobei ihr einen Tag ausgelassen habt😋
🤣 🤣 Ja das stimmt... 🤭
Ja seid ich die Pille 💊 nicht mehr nehme.... Ist viel mehr lust da 🤭😏😝
Denke ich bin ES +5. Versuche diesen Monat nicht ganz so hibbelig zu sein. Noch geht es ganz gut 🙃. Der wievielte ÜZ ist es bei dir?
Bin im 5ÜZ.... Also nicht so tragisch aber es is trotzdem immer nervenaufreibend 🤔🤗 bei dir?
Bin fleißig am Storchenschnabeltee und Frauenmanteltee trinken villeicht hilft es ja 😝
Bei mir ist es erst der 2. ÜZ also noch nicht lange dabei 😊. Stelle mich auch eher darauf ein dass es etwas länger dauern wird bis es klappt (34 Jahre, 19 Jahre hormonelle Verhütung). Diesen Monat kam der ES deutlich früher als letzten (wenn überhaupt, daher nur ein ❤️ an vermeintlichem ES Tag. Sieht alles nicht so gut aus 😕. Aber dann gibt es eben an Weihnachten ordentlich Glühwein 😅
Ich bin erst ES+1 :D einerseits wünsche ich es mir sehr, andererseits glaube ich irgendwie nicht, dass es geklappt hat :/
bin aber auch erst im 2. ÜZ und hatten nur die 2 Tage vorm Eisprung GV, am Tag selber nicht. :/
Bin gespannt und drücke allen die Daumen :)
2 tage vorher ist schon mal gut.... Scheinbar können die schwimmer bis zu 5 tage überleben 😏👍
Ich hibbel auch mit, bin bei es +5 und ganz schrecklich hibbelig.
Habe bisher aber die typischen PMS Anzeichen, was die Hoffnung etwas schwinden lässt.
Würde sagen du bist erst ES+2, so wie ich 😊 .
denkst du? naja ein tag auf oder ab
Ja, wenn der positive ovu am Sa war... so wie das aussieht...
PMS schliesst eine ss zwar nicht aus, aber ich war dieses Jahr schon zweimal, leider nicht Erfolg, schwanger. Wenn es geklappt hat waren meine PMS Symptome weniger, zumindest das Brustjucken, was ich diesmal wieder stark habe.
Bin heute ES+4 und es macht einen wahnsinnig dieses warten 😂😂😂
Huhu!
Ich hatte vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag oder am Sonntag meinen ES. Bin also heute auch erst ES+ 2
Mich macht es auch wieder total verrückt!!
Also hoffen wir alle auf ein Weihnachtswunder. Wäre doch das schönste Geschenk❣️
Lg charolais
Ohh ja das wäre mal ein tolles Weihnachtsgeschenk.... Hoffen wir weiter 😍😘
Am 17.1. Hab ich einen fa Termin da sich dann seid einen halben Jahr nix tut. Und er meinte damals "ohhh schaut super aus das wird total schnell funktionieren" 😑 scheinbar doch nicht... Zu große Hoffnungen gemacht 🤗😒