Hallo ihr lieben,
ich bin langsam am verzweifeln und mein FA ist heute nicht da.
Folgende Situation: Ich hatte am 25.11 meinen ES. Am 6 & 7.12 hatte ich meine Periode. Diese ist seit absetzen der Pille (März 2018) immer sehr kurz und schwach.
Für mich war dieser Zyklus somit abgehakt.
Heute morgen hatte ich plötzlich einen ziemlich dunkelbraunen Ausfluss. In meiner „Panik“ habe ich einen SS und Ovu Test gemacht. Mein Bauchgefühl wollte es. Beide positiv. Das Bild könnt ihr unten sehen. Der Clearblue hat allerdings negativ angezeigt. Ich bin nun komplett verwirrt. Weiß jemand was da los ist?
Test positiv, dann negativ - hilfe!
Hast du die Tests zusammen gemacht und lagen sie nebeneinander?
Ich hab sie zusammen gemacht, fürs Bild habe ich sie dann nebeneinander gelegt.
Ich denke der sst ist durch den ovu verfälscht. Der CB war ja mit denselben Urin negativ oder?
Oh das hört sich ja spannend an bei dir... vielleicht war es keine Periode sondern eine einnistungsblutung?! Und vielleicht ist für den clearblue der HCG Wert noch nicht erreicht... was hast du denn im Bild für einen sst benutzt?
Ich hoffe & bete dass es eine Einnistungsblutung war. 😄 Wie gesagt, seit absetzen der Pille ist meine Periode sehr schwach und kurz. Ich habe den David 10miu verwendet. Dieser war bei den Ovu Tests dabei. Leider hatte ich nur mehr einen. 😉