Wer von euch hatte auch am 2.12. es

Wie ja oben schon steht, wer hätte denn auch von euch am 2.12. seinen es und hibbelt ?

1

#winkeich gehe vom 1. - 2.12. Aus. Wie du in meinem Post weiter unten lesen kannst bin ich heute schon auf die Nase gefallen...

2

Habe es gerade gelesen, also ich muss sagen ich Versuchs natürlich nicht vor nmt zu testen oder sogar besser beim ausbleiben, vor einigen Jahren als is ss war hat er erst nach 1 Woche positiv gezeigt...
Mir geht es aber ähnlich wie dir, ständig zwickt und zwackt es irgendwo 😫
Aber warte ab denn noch ist ja nichts verloren.
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂

13

Danke!

3

Nicht am 2.12. aber einen Tag, vielleicht zwei, später!

Ich werde schon verrückt und habe dummerweise heute schon getestet. Nicht überraschend dass er blütenweiß war, oder? 🤦🏼‍♀️

4

Ja es ist wirklich zum verrückt werden 😫
Ich bin von Haus aus ein sehr ungeduldiger Mensch in dem Fall Natürlich nicht sehr hilfreich 🤦🏽‍♀️
Hast du denn irgendwelche naja „Anzeichen“ oder ist was anders als sonst ?

5

Nö, nichts anders! 😂
Außer dass mir das Herz seit ES+5 etwa ständig bis zum Halse schlägt. Mein Gefühl sagt mir irgendwie dass es nicht geklappt hat. Woran ich das festmache? Keine Ahnung! Deshalb will ich jetzt testen können!

Reiße mich morgen hoffentlich zusammen und teste dann am Donnerstag nochmal. Da ist dann ES+9/10 und im Fall der Fälle könnte evtl. schon ein Hauch zu sehen sein ...

Hast du Anzeichen?

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte laut Ovus auch am 2.12 es. Kann es i-wie kaum abwarten ^^

18

Ja geht mir genauso 😅
Hoffe die mens trudelt nicht ein am Sonntag.

19

Meine kommt frühstens am 20. 😭😭😭

Meine Brüste explodieren seit der letzten mens. Kp was das ist.

Am WE ist ne Weihnachtsfeier, hoffe das ich Samstag vielleicht schon was erkennen kann. Will mal testen. Müsste ja ansich weit genug sein.

Also hab meine mens immer pünktlich, nur der es hat sich laut Ovus auf den 2.12. verschoben. Bin gespannt.

weitere Kommentare laden
32

Hatte auch am1.12 oder 2.12 Es. Und ich hibbel wie blöd.... Trau mich aber nicht zu testen vor Sonntag 😞 bin schon so oft auf die Nase gefallen. Beim letzten früh testen war er leicht positiv an ES12 und zum Nmt hatte ich dann einen frühen Abgang. Total enttäuschend!

Viel Glück uns allen!

33

So ging es mir im Mai diesen Jahres, hatte nmt +5 positiv getestet und 2 Tage später habe ich Blutungen bekommen...
Und den Monat bin ich mal wieder total am Hibbeln 😫

35

Ich hatte meinen ES am 3.12. ☺️ ich hibbel also mit... aber von Einnistungsblutung keine Spur 😔 denke es hat wahrscheinlich wieder nicht geklappt... ab 35 Jahre stehen die Chancen sowieso schwer schwanger zu werden 😣 Symptome, außer Sodbrennen, unterschwellige Übelkeit und ziehen im UL nichts 🤷🏼‍♀️

37

Bei mir auch keine Spur von Einnistungsblutung aber muss ja nichts heißen, also dürfen wir trotzdem noch hoffen solange der Drache nicht eintrifft.
Versuch dich nicht so runter zu ziehen es wird klappen oder vllt hat es sogar schon geklappt. 🍀✊🏼
Naja ich habe keine wirklichen Symptome außer hin und wieder leichte Schmerzen im uleib und zs. 😫