14 Tage überfällig, Test negativ ( Achtung Lang)

Hallöchen,

Ich habe eine Frage..
Kurz zu meiner Geschichte.
März 14 Pille abgesetzt Weil wir ein Kinderwunsch haben..bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.meine letzte Periode war am 31.10.18. Mein Zyklus schwangt immer zwischen 27- 34 Zyklustage.... jetzt bin ich 14 Tage überfällig habe am 3.12 ein Test Zuhause gemacht der negativ ausfiel..am 6.12 bin ich zum Frauenarzt der machte auch ein Urintest der auch negativ ausfiel.. bei Frauenarzt sagte mir dann am 6.12 das ich eine herzförmige Gebärmutter (uterus septus) habe.heute (11.12) Habe ich wieder ein Test Zuhause gemacht der natürlichen negativ ausfiel... hat vielleicht jemand von euch eine herzförmige Gebärmutter und hat es operieren lassen.(mein Frauenarzt möchte sich mit mir mehr drüber unterhalten Beim nächsten Kontrolltermin der im Januar ist) LG

PS: am 14-15 und 16.11 hatte ich Eisprung Schmerzen,

Ich bedanke mich schonmal für eure antworten.

1

Bzgl den 2 Wochen überfällig. Ich habe sowie du in etwa die Zyklen und 1x IM August war ich 15 Tage überfällig. Trotz so wie du sagst Mittelschmerzn etc. Das kann leider immer sein. Der körpet kann gemein sein.

Kann dich da super verstehen bzgl der Gebärmutter kann ich leider nichts sagen 🍀

2

Jaaa der kann echt ein a***h sein..

3

Hallo ich habe auch eine herzförmige Gebärmutter... bei mir wurde nichts gemacht. Da es groß und weit nicht schlimm ist. Schwanger bin ich 2 mal geworden damit. LG

4

Hattest du dadurch Problem mit unregelmäßigen Zyklen?? Hast du auch die (Trennwand)? also mein Arzt sagt mir ich es mir so vorstellen Soll wie eine Trennwand??? Hat es bei dir lange gedauert mit dem schwanger werden??

5

Ne also ich habe nur wie eine Art 2 Hörner, oben nur bissel eingedrückt. Ich habe keine Probleme gehabt mit meiner Regel.

1 kind 2 ZH
2 kind 9 Jahre 23 ssw wegen Infektion still geboren. ⭐ aber hatte noch einige andere Gründe warum so lange.

LG