Ultimative ADLERAUGEN benötigt

Thumbnail

Hey Mädels.

Heut ist bei mir ES +9.

Ich war so blöd und hab 2 Violatests gemacht. Den Frühtest und den Superfrühtest.

Ich seh da was. Es ist halt iwie schwierig aufs Foto zu bekommen.

Bei mir sticht und piekst es seit heute im UL. Mehr ist allerdings nicht los bei mir. Für ES plus 9 doch ganz ok oder? Viel mehr kann man da doch noch gar nicht erwarten oder? Ich hoff ihr seht es überhaupt.

1

Ich sehe was du meinst,😁✊

2

Ich sehe was.... aber mach doch mal mit Blitz... ist so dunkel das Bild 🙈

6

Mit Blitz is zu hell. Da erkennt man iwie nichts.

3

Mal schauen ob es in 2 Tagen stärker ist 🙈

4

Also ich mein auch so nen ganz klein wenig was zu erahnen.. mach dir aber nichtvzu sehr Hoffnungen.. aber würd auf alle Fälle weiter testen ;)

5

Nee zu große Hoffnungen mach ich mir auch noch nicht. Erst wenn ich in 2 Tagen ne Steigerung wahrnehme flipp ich ab 😅

7

Da sind definitiv Striche 😊 hatte zwar einen anderen Test aber meiner sah auch bei Es9/10 so aus 😊
Die Tage wird er stärker werden.
Alle 2 Tage verdoppelt sich das hcg also solltest du Donnerstag nochmal testen.

Lg

weiteren Kommentar laden
9

Meiner sah letzten Freitag auch so aus, am Samstag konnte man den Strich schon deutlich erkennen- am Sonntag zeigte der CB Digi dann schon 1-2 an 😉

Teste weiter, das wird spannend 😁
Ich bin auch voll ausgeflippt 😁

alles gute dir, dass da noch mehr kommt 🍀

10

Ui 🤗🍀
Herzlichen Glückwunsch

Seit vorhin geh ich am Stock. Mittig im Unterleib sticht es ständig. Vorhin mal richtig böse. Kenn ich überhaupt nicht sowas. Was n da los? Versucht es sich da vielleicht jemand gemütlich zu machen? 😁

11

Gut möglich 😊
Stechen, ziehen, drücke.
Jetzt wird erstmal ein bisschen Platz für den Untermieter geschaffen 😬

weiteren Kommentar laden
12

Meine Adleraugen funktionieren noch 😂 ich sehe da etwas. So sah es bei mir damals auch aus. Mittlerweile ist mein kleiner 15 monate alt. Ich drücke dir die Daumen

Sabi

14

Danke 🙂