Sorry muss mich schnell auskotzen... nerv mich grad soooo dermassen. Kann doch nicht sein... ich bin 26 und mein Mann 29. Da sollte doch einfach alles funktionieren. Aber neeeein... Mens kam heute wieder. Also starten wir in den 8ÜZ. Kotzt mich grad echt an. Ich weiss andere üben schon viel länger, wie macht ihr das? Ich kann langsam nicht mehr so deprimiert mich das...
Wieso klappt es nicht....
Hallo Cornelia
Oh ich verstehe dich so gut🙈😔
sei gedrückt!!! Die Zeit geht immer weiter und irgendwie vergeht zyklus für zyklus🙈
komme in den 12 üz und frage mich auch wie ist es auszuhalten und wie schaffen das die Mädels die es schon Jahre versuchen?
Ich gönne mir jeden Monat eine Massage und rapple mich auf und starte in den neuen Monat....
Viel glück weiterhin
Danke
Bei mir kam heute auch die Mens. Ich starte jetzt in üz 4. Ich hätte nicht gedacht das es so nerven aufreibend wird. Hab mich bei meiner Freundin ausgekotzt und bei meinem Freund und es geht schon ein bisschen besser! Es ist echt schwer abzuschalten und einfach die Natur ihren Lauf zu lassen...
Bin momentan einfach grad nur Sauer.. aber ja auch ich werde mich wieder aufrappeln...
Heute morgen ging es mir genauso. Hab schon überlegt ob ich diesen üz mal alles weglasse und einfach mal sehe wie das ist. Weil immer nur ovus machen und rechnen und in sich hineinhorchen anstrengend ist.
Hallo liebes
Verstehe dich gut wir sind auch seit über zwei Jahren dabei auch 27 und 30 hoffen auch jeden monat drücke dir fest die daumen 🍀
Warst du schon beim Arzt?
Ja sind seit einem Jahr in einer Kiwi.. Bin auch oft sauer und enttäuscht und würde den Wunsch manchmal am liebsten abstellen weil es Kräfte zerrend ist aber dann spricht wieder das Herz
Ich verstehe dich so gut. 😏
Wir haben auch über ein Jahr gebraucht, bis ich jetzt das erste mal schwanger wurde. Witzigerweise war ich zwei Wochen vor dem positiven Test bei meiner FÄ, um zu besprechen, welche Untersuchungen man jetzt als erstes in Angriff nehmen könnte...
Ich hatte dann einen Termin zum Zyklusmonitoring, der in einer Ultraschalluntersuchung der anderen Art endete... Es war schon verrückt...
Einen konkreten Tipp, wie man die Hibbelzeit übersteht, habe ich leider nicht. Nachdem ich die ersten Monate aber immer sehr enttäuscht war, habe ich nachher nicht mehr so gelitten, wenn es nicht geklappt hat. Letztlich kann man es ja doch nicht ändern. Gehibbelt hab ich aber immer - abschalten kann man nicht. Ich jedenfalls konnte das nie...
Liebe Grüße und viel Glück! ❤️
Reesi89
Danke... das hilft ein bisschen... habe einfach Angst das bei uns etwas nicht in Ordnung ist.. bin von meiner Familie schon 7fache Tante. Würde es mir so fest wünschen auch dieses Glück zu haben.
Auch ich hatte diese Angst, dass etwas nicht stimmt. Man sollte aber eigentlich nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
Und selbst wenn etwas sein sollte, dann muss man sich einfach vor Augen halten, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, etwas zu unternehmen.
Man muss nur geduldig sein... Eine Eigenschaft, die mir definitiv fehlt. 😅
Hallo,
bei uns hat es erst geklappt, als ich tempi gemessen habe und Kinderwunschgleitgel verwendet haben. Vorher war der ES bei mir wohl nicht richtig bestimmt.
Ich drück dir die Daumen. :)
Hey, ich bin seid langen hier mal unterwegs und wenn ich deinen Text lese muss ich schmunzeln genau das gleiche habe ich vor 2 Jahren auch hier geschrieben 😂😂 Kopf hoch am Anfang regt man sich sowas von auf das legt sich wieder. Mein Mann und ich sind jetzt z.b in der kiwu und da machen wir gerade alle möglichen Test bei mir da bei meinem Mann alles ok ist