Über 2 Jahren und nichtmal ein Hauch von Strich....

Hallo ihr Lieben ❤️

Seit über zwei Jahren hoffen wir nun auf unser Wunderkind doch es tut sich nichts..
Vor einem halben Jahr wurde bei mir Endometriose bestellt und hatte eine bs doch auch danach tat sich nichts.. Dann bekam ich mönchpfeffer und clomi 3 Monate doch auch da nichts.. Ich sehe hier jeden Tag test mit Strichen oder wo man was ahnen kann bei mir immer Blütenweiß.. Heute bin ich es 13 und habe an es 11 getestet wie immer keine Spur von einem zweiten Strich und übermorgen ist nmt und immer wieder hat man Hoffnung habt ihr vill etwas ähnliches durchgemacht und habt noch tipps oder mut mutmachung für mich
Vielen Dank 😘

1

Hallo!!!
Haargenau wie bei mir. Und das kotzt mich so an. Jeden Monat das hoffen und jeden Monat : auf das kleinste Anzeichen reagieren. Und dann wird man doch enttäuscht. Und das bei mir seid 6 Jahren. Also ich versteh dich zu gut. 😥😥😥

2

Ich hab Faktor 5 Leiden und nur noch einen Eileiter durch eine Eileiterschwangerschaft. Bauchspiegelung gehabt. Und 6 künstliche Befruchtungsversuche gehabt. 5 Fehlgeburten dadurch. Und nix tut sich mehr.

4

Hey cindy
Oh das tut mir sehr leid für dich... Bei mir hat es noch nicht einmal geklappt beides glaube ich doof

weiteren Kommentar laden
3

Tips hab ich leider keine. Bräuchte selber welche.

6

Hast du es mal mit ovus probiert? LG Andrea

7

Liebe andreah
Ja habe schon ovus probiert und tempi Messen um den es zu bestimmen

8

Huhu

Wir haben 1.5 Jahre an unserem Wunder gebastelt. Ich habe leider nur 2 bis 3 Eisprünge im Jahr. Schrecklich! Wir waren schon in der kinderwunsch Klinik und plötzlich hat es so geklappt. Heute ist unser Wunder 14 Monate alt und ein kleiner Wirbelwind. Bei euch wird das auch noch klappen. Man muss nur feste drn glauben und nicht dran verzweifeln. Ich drücke euch die Daumen. Meine Schwester versucht seit 3.5 Jahren ein Kind zu bekommen. Freunde von uns seit 4 Jahren.
Manchmal ist es echt unfair.
Wir arbeite. Wir haben ab Januar auch an baby Nr. 2. Mal sehen, ob es nochmal klappt. Wenn nicht bin ich froh, wenigstens dieses eine Wunder zu haben.

Alles Gute und viel viel Glück

Sabi

9

Liebe Sabi
Danke für die liebe Antwort und dir Glückwünsch zum Wirbelwind und drücke die Daumen 🍀 für nummer zwei
Ja ich hoffe auch das es mir hoffentlich wenigstens einmal klappt was mich am meisten ärgert ist das man immer wieder Hoffnung hat und sich immer wieder aufrappeln muss und manche Schnippen mit dem Finger und bekommen Kinder wie am Fließband dieses unfaire ist nicht immer leicht...
Liebe Grüße