Orakeln

Thumbnail

Hallo, habe heute Eisprung +8 mal ein ovulationstest gemacht der sah so aus! Hatte bis jetzt nach Es.keine positiven in den letzten Zyklen ich bin mal gespannt ob es mehr wird. Was meint ihr dazu

1

Meiner sieht fast genau so aus.

2

I'm August war meiner das letzte mal so und danach, kam Leider das Ungeheuer. Mal schauen ob ich jeden Tag hoffen darf

3

Hatte vor ein paar Tagen was dazu geschrieben. Man soll wohl ab es+10 testen und das jeden Tag bis nmt
Ich habe allerdings ab es +4 angefangen 🙈😅

4

Wann hast du denn den Ovu gemacht? Abends?

5

Am späten Nachmittag, hat das was zusagen? Man sollte ihn eigentlich morgens machen wie ich gelesen hatte. Ist dieser später falsch ( positiv) oder wie?

8

Also der Test oben ist ja nicht positiv 😉
aber beim Orakeln solltest du immer mit MU testen da der Urin konzentrierter ist und da am meisten Hcg (wenn vorhanden) nachweisbar ist. Das LH dagegen steigt über den Tag und somit zeigt der Ovu dann eher dein LH an wie was anderes.
Mein LH steigt zum Beispiel kurz vor der Mens. Ist von Frau zu Frau verschieden. Kommt aber auch nicht selten vor 😉

6

Hallo.
Bin auch 9 oder 10 aber meiner ist deutlicher. Die sind im Moment deutlicher als während der ES Zeit 😊
Sogar mit Abend und nicht lange angehaltenem Urin.

7
Thumbnail

Das ist von gestern und heute

9
Thumbnail

Hallo 😊 ich bin heute es10 und meiner sieht so aus... zum Vergleich ein 20iger und ein 10ner

10

Gibt natürlich keine Garantie, aber so war meiner bei ES + 9/10. Daumen sind gedrückt.

11

Und du Haft dan positiv getestet?

12

lissy-4sternchen, wie sah deiner aus welchen meinst du?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Das war mein Orakel von ES10 bis 14

19

Und wie ging es aus?

20

Negativ :(wollte aber mal zeigen, dass es nicht immer was zu bedeuten hat. Bei mir steigt das LH anscheinend nochmal ganz schön vor NMT zumal es sogar 20er sind