Schwanger und keine Anzeichen?

Schwanger und keine Anzeichen?
Ging es schon jemand so der dachte das es nicht geklappt hat weil keine Anzeichen da waren aber der Test war dann doch positiv trotz keiner Anzeichen ?

1

„Keine Anzeichen“ wäre bei mir gelogen, weil meine Brüste schmerzten... Allerdings hab ich das EXAKT so jeden Monat aufgrund von PMS gehabt. Von daher hat sich für mich alles wie immer angefühlt...

LG und viel Glück! ❤️
Reesi89

2

Also ich hatte wirklich keine Anzeichen ausser Müdigkeit. Und in dem Monat war ich schwanger :)

3

Ich hatte bereits vier mal einen positiven Test in den Händen und zum Glück auch seit diesem Frühling unser Baby im Arm 😊 anzeichen wie Schwindel, stechen im Unterleib und unangenehmes Gefühl zb vom Gurt hatte ich bei allen positiven Test außer (!) bei der „erfolgreichen“ Schwangerschaft. Dort habe ich den Zyklus eigentlich abgeschrieben, da ich eher au magendarmvirus eingestellt war...

4

Ich habe nix gemerkt und positiv getestet. In dem Zyklus blieb mein PMS aus. Das hat mich eher stutzig gemacht. 😂
War allerdings ein früher Abgang.

Lg

5

Keine Anzeichen. Blutungen wo ich dachte es ist die Periode. Zyklus abgehakt. Schwanger. Bisschen öfter auf Toilette musste ich aber.

6

Mit ging’s wie maarabu

7

Huhu, ich hatte auch keinerlei Anzeichen. Da mein Zyklus immer unterschiedlich lang war wusste ich auch gar nicht so richtig wann NMT war. hatte aber einfach mal getestet und siehe da, positiv. Hab seit dem ich es weiß immer noch keine Anzeichen,,naja gut, außer dass die Brustwarzen empfindlich sind. Bin jetzt 6+5.
Ganz liebe Grüße.

8

Ich hatte auch keine Anzeichen. Hab meine Schwangerschaft dann bei 8+3 festgestellt. Habe mich natürlich sehr gefreut.
Bin jetzt aktuell bei 21+4.

Viele Grüße und alles Gute