12ÜZ abgeschlossen, ab ins 13ÜZ..🥀

Tag genau, periode gelandet..
12 Monate, mit 2 abgängen...
Ich hoffe das der Neujahr uns Glück bringt, mich frustriert es mit meinen 23 jahren, dass es nicht geklappt hat..
Schicksal,oder?! Ich versuche geduld zu haben..
wie gehts euch den so?
Lg✨

1

Oh mann du arme maus 😢
Ich drücke dich aus der ferne ♥️🌹

2

Vielen dank Liebes⭐️⭐️💕

3

Ich drück dich 😘
Wir sind im 7. oder 8. ÜZ, jetzt der 3. ÜZ nach der Fehlgeburt.
Mein Gefühl sagt mir, dass es auch diesmal nicht geklappt hat😔 keine Anzeichen. Nur Unterleibsschmerzen..

4

Oh man... bei mir ist es im august und jetzt im november gewesen, meine erste periode wieder nach der fg.. daher war mir auch klar das es nicht gleich wieder geklappt hat, aber mich macht es so traurig, ein ganzes jahr ist vorbei, und mir ist jetzt erst bewusst geworden, wie die monate einfach so um mich vergangen sind, weil man schon jeden monat nur diesen wunsch hat, dann verliert man durch die fg auch noch die motivation..
naja ich hoffe das es im 2019 was wird.. 🙏🏻
Wünsche dir auch alles gute🤗💕

5

Ich versteh dich total.

Man denkt die Zeit vergeht nicht wenn man wartet bis zur Periode, aber in wirklichkeit ziehen die Tage an einem so schnell vorbei.
Ich hoffe es klappt bald bei uns, auch dir wünsch ich alles Gute ⭐️🍀

weiteren Kommentar laden
7

Tut mir sehr leid :( drücke dir die Daumen dass es bald klappt... sind im 17. Üz inkl 2 fg muss jetzt aber pausieren wegen Gebärmutterspiegelung und op:/

8

Gute besserung ...
Ist es wegen der langen Üz und Fg die Op?
💕

14

Wir sind im November in die Kiwu Klinik und da wurde ein Myom und septum entdeckt was für die fg verantwortlich sein könnte ...

9

Hay.🙋🏼‍♀️
Noch aufgeben🙏 ich versuche seit 1 Jahr und immer noch nichts🤷🏼‍♀️ ich hoffe das neue Jahr bringt uns glücklich sag ich mal 👍

10

Hay.🙋🏼‍♀️
Nicht h aufgeben🙏 ich versuche seit 1 Jahr und immer noch nichts🤷🏼‍♀️ ich hoffe das neue Jahr bringt uns glücklich sag ich mal 👍

11

Hoffentlich liebes ..
💕🙏🏻🤗
Lg

12

Ich habe letzten Monat zum ersten Mal clomifen tabletten bekommen hatte nichts gebraucht, nun zum zweiten Mal bekommen und angewendet nun mal sehen jetzt 🙄ob es diesmal klappt ab Montag sollte mens eintreten 🙄

weiteren Kommentar laden