Schwangerschaftstest leicht positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen

Könnt ihr mir bitte sagen ob das leicht positiv oder negativ ist? Bin bei ES+9 (sst schwache rosa linie)

1

Meinen herzlichsten Glückwunsch 🎉🎉😘❤️

3

Aber sieht das nach positiv aus? Bin soooooo verwirrt 😰😰😰😰

5

Jap! Sah bei mir auch so aus und nun bin ich in der 15 Woche. Ich war aber auch unsicher und hab nach 2 Tagen noch einen digitalen test gemacht, der war dann eindeutig :-)
Mach das am besten auch

weiteren Kommentar laden
2

Kam das Ergebnis innerhalb der Zeit?

4

Ja etwa nach 3 min direkt

6

Dann gratuliere ich auch schon mal leise.

8

Sieht für mich auch positiv aus. Ich drück dir die Daumen, dass es sich fest beißt. LG

13

Vielen lieben dank hoffe ich auch 😰

9
Thumbnail

Hey ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und brauche dringend euren Rat :)
ich mach mich schon ganz verrückt.
mein Zyklus ist seit meinem Umzug vor ca. 3 Monaten ganz schön durcheinander aber vor ca. 7 Tagen hatte ich eine super leichte Blutung (ca. 1-2 Tropfen Blut am Tag und nur am Toilettenpapier) das ganze ging für 2 Tage und war absolut schmerzlos (dachte ich bekomme meine periode 🤔) naja, ich hab dann gestern einen test gemacht und ich weiß nicht ob mir einen zweiten Strich einbilde?
Ich brauche eure Meinung ❤️

11

Auch bei dir kann ich was sehen. Würd einfach die Tage nochmal testen. Weist du wo du im Zyklus stehst ?

14

Das hört sich alles sehr gut an! ☺️ Ich denke die Blutung war von der Einnistung drücke dir die daumen. Ich habe es gestern getestet und war bei ES+9 das heisst ZT 24. Wie weit bist du ?

weiteren Kommentar laden
10

Ich seh da was. Teste in zwei Tagen nochmal 🍀

12

Also werde ich vielleicht doch nicht verrückt und ich bin nicht die einzige die was sieht 🤭 ja ich muss dann wohl in ein paar tagen nochmal testen :)
Danke ❤️

15

Kann das eine VL sein?😰

weiteren Kommentar laden