Hallo zusammen
Könnt ihr mir bitte sagen ob das leicht positiv oder negativ ist? Bin bei ES+9 (sst schwache rosa linie)
Schwangerschaftstest leicht positiv?
Meinen herzlichsten Glückwunsch 🎉🎉😘❤️
Aber sieht das nach positiv aus? Bin soooooo verwirrt 😰😰😰😰
Jap! Sah bei mir auch so aus und nun bin ich in der 15 Woche. Ich war aber auch unsicher und hab nach 2 Tagen noch einen digitalen test gemacht, der war dann eindeutig
Mach das am besten auch
Kam das Ergebnis innerhalb der Zeit?
Ja etwa nach 3 min direkt
Dann gratuliere ich auch schon mal leise.
Sieht für mich auch positiv aus. Ich drück dir die Daumen, dass es sich fest beißt. LG
Vielen lieben dank hoffe ich auch 😰
Hey ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und brauche dringend euren Rat :)
ich mach mich schon ganz verrückt.
mein Zyklus ist seit meinem Umzug vor ca. 3 Monaten ganz schön durcheinander aber vor ca. 7 Tagen hatte ich eine super leichte Blutung (ca. 1-2 Tropfen Blut am Tag und nur am Toilettenpapier) das ganze ging für 2 Tage und war absolut schmerzlos (dachte ich bekomme meine periode 🤔) naja, ich hab dann gestern einen test gemacht und ich weiß nicht ob mir einen zweiten Strich einbilde?
Ich brauche eure Meinung ❤️
Auch bei dir kann ich was sehen. Würd einfach die Tage nochmal testen. Weist du wo du im Zyklus stehst ?
Das hört sich alles sehr gut an! ☺️ Ich denke die Blutung war von der Einnistung drücke dir die daumen. Ich habe es gestern getestet und war bei ES+9 das heisst ZT 24. Wie weit bist du ?
Ich seh da was. Teste in zwei Tagen nochmal 🍀
Also werde ich vielleicht doch nicht verrückt und ich bin nicht die einzige die was sieht 🤭 ja ich muss dann wohl in ein paar tagen nochmal testen :)
Danke ❤️
Kann das eine VL sein?😰