💕ZB Runde am Mittwoch 💕

Guten Morgen #winke ihr Lieben,

noch zwei Mal schlafen, dann ist Urlaub.
Ich werde mittlerweile von allein um 3:30 h wach#klatsch
Kurzes Update:
Ich freu mich über eure ZB, als Anregung, Aufmunterung und Ablenkung. Ich selbst habe ja tatsächlich mein Thermometer fast komplett verbannt...naja ...gemäß dem typischen Suchverhalten bin ich die letzten Tage immer häufiger um Apotheken gekrochen und habe vorgestern Abend für ein Messgerät, mit nur 1 Kommastelle nachgegeben.
#augen

Was gibt es bei mir ?
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass garnicht messen, auch doof ist.
Man achtet mehr auf sich und hört in sich hinein. Ob das entspannter ist, wage ich zu bezweifeln.#kratz

Ich habe, wie immer in den letzten Jahren, diesen Monat emotional schon alles durch.
Ich war gefühlt schwanger mit Zwillingen, dann garnicht, dann aber auf jeden Fall eins und dann wieder null. Meine PMS sind da oder eben komplett weg.

Gestern Abend hab ich dann im Anfall der Euphorie einfach mal so gemessen#schein und was soll ich sagen: Temp war bei 37,6.
#ole
Da war natürlich das Fest riesig, weil ich in den letzten 3 Jahren mindestens nie über 37,3 in der 2.ZH am Abend kam. Ja, natürlich weiss ich, dass man nur Morgens misst und so weiter und sofort, aber in meinem fortgeschrittenen Alter und nach der ganzen Zeit, misst man irgendwann auch irrational um 21h.

Na gut, der Dämpfer kam heute früh:

Die Brüste sind butterweich#schmoll
Bei mir immer ein paar Tage vor der Mens.
Und da ist er wieder der kleine Engel auf meiner Schulter:
"Vielleicht liegt das an dem künstlichen Progesteron, was Du nimmst, dass deine Brüste sich entspannen lässt..."
Und der kleine Teufel auf der anderen Seite sagt: " nee nee.....das müsste ja genau das Gegenteil machen. Herrje, setz das Zeug ab, die Mens kommt eh."
Die beiden sind eh in regem Austausch seit 9 Tagen.
Ja, vor 9 Tagen war mein ES.
Ich hasse ja Frühtesten, aber soll ich das jetzt anfangen ?
Wann setz ich das Progesteron ab ?
Kann das die Hupen entspannen ?
#kratz

#blaFür alle, die bis hierher durchgehalten haben: DANKE

#pro

Ich wünsche einfach jeder einzelnen von euch, dass es klappt.
Geusnd ist, bleibt und ihr einem kleinen Menschen ein tolles, warmes Zuhause schenkt.
#liebdrueck

Ich freu mich auf eure Updates, einige unter den regulären ZB Ladies haben ja die Tage auch wieder schwanger getestet#ole

ICH FREU MICH für jede von euch!

Und bitte: Überhäuft mich mit ratschlagen und Weisheiten zu Famenita.

ACH JA BYRO nehm ich auch noch, und Mönchspfeffer und Folio und Omega 3 und #bla#bla#bla#bla#bla

#winke#winke#winke#winke#winke

1

😁😁😁es ist so toll deine Sätze zu lesen
Die sind so super interessant geschrieben das man einfach nur weiter lesen muss😘

Ich kann zu Progesteron nur sagen das du es nehmen sollten bis an es13/14 auch wirklich der sst komplett negativ ist und dann erst absetzen
Zu den Nebenwirkungen?
Ich weiß es nicht....ich habe es nur einmal genommen und das war ab es+9 und da wusste ich durch den BT das ich schwanger bin
Ich kann sagen,ich hatte immer weiche Brust außer hier und da Mal ein ziehen
Und sonst war alles wie sonst auch immer ohne das Zeug

3

Guten Morgen meine Liebe #winke

auf das Urbia mich als Autorin entdeckt und ganz gross rausbringt #verliebt

Spass beiseite: Danke für die Blumen 💐

Wie gesagt, mein rationaler Kopf hat sich vor 9 Tagen verabschiedet.
Aber ich würde rein von Erfahrungswerten der letzten, knapp 4 Jahre sagen, dass es leider genauso ist, wie ich mich dunkel an die letzten Zyklen erinnere. ( Anmerkung: Ich habe ja leider starke Zyklusdemenz)

ABER BEI MIR IST DAS SO NE SACHE. Famenita bs ES+14 und dann ist der Folgezyklus im Eimer ( auch diese Wunderbare Erfahrung durfte ich schon machen ) Da kam der ES im Folgezyklus, als ich noch am bluten war,#schock

Brauch man auch nicht öfter im Leben ...

Ich hoffe, DU hast den Rotz auch wieder weg und GOTT FREU ICH MICH AUF DAS WOCHENENDE ....

Ach ja: für alle die es interessiert, meine PMS:

Sodbrennen
UL arbeitet
SG: sehr weich ( keine weiteren Details, versprochen )
ZS : sag ich nicht :-p ( bedingt durch Famenita nicht bewertbar)
Brust: heute weich, davor gespannt und schmerzhaft
(einmal lachen) nicht müde wie andere normale menschen unter famenita oder schwanger: schlaflos....#klatsch
Laune. doof, etwas zickig, gereizt, und trotzdem total entspannt und in mir ruhend#schein
Pickel: komisch
Haarausfall ( bestimmt durch das Progesteron, was mich ja wieder denken lässt, dass ich genug von Progesteron habe.
So reicht auch mit meiner Selbstdarstellung für heute. Das Mädels, ist hibbeln ohne messen.....ist das jetzt besser ?#kratz

12

Hibbelig ohne messen hätte mich vor den Zug laufen lassen🤣

Ja,mir geht es besser,endlich!

Dann würde ich es12 testen....bei intakter SS sollte da ja ein erkennbaren leichter strich zu sehen sein und wenn nicht das Zeug absetzen

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😃👋🏻
Ich bin auch mal wieder lange vor der Messzeit wachgeworden 🤷🏻‍♀️ Egal dachte ich mir....wenn die rote Tante kommen will, dann ist die Temperatur eh piep egal
Gestern Nachmittag fingen meine Brüste an zu schmerzen. Sie sind fester als sonst, schmerzen aber grade gar nicht. Nicht vor NMT zu testen fällt mir diesmal gar nicht schwer ...mir doch egal ...seltsam, wo es mir doch sonst immer so in den Fingern gekribbelt hat🤔 Naja vielleicht schleicht sich ja bei mir die „richtige“ Einstellung ein und ich höre auf mich so sehr darauf zu konzentrieren. Das wär doch mal was! 😄
Ich habe sonst auch immer meine Temperatur am Abend „kontrolliert“ und sogar zwischendurch 😅 Diesmal nicht
Haaach Urlaub...ja den habe ich auch bald und der nächste ES ist schön entspannt zwischen Weihnachten und Silvester ☺️ Perfekt würde ich sagen 👍🏻
LG Jillsmama

4

Ach und Progesteron nehme ich auch aber seit der FG im Juni verhält sich das Zeug anders in meinem Körper. Vorher immer ganz arge Nebenwirkungen und jetzt nichts, als würde ich es nicht nehmen. 🤷🏻‍♀️

5

Oh, das klingt gut, Daumen sind gedrückt. Bis jetzt sieht die ja noch super aus...ich bin gespannt.Du bist es+?

LG
#winke

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen liebe Vic,

Also ich gehöre irgendwie zu den Menschen ohne großartige PMS oder ich achte einfach zu wenig drauf oder keine Ahnung... Ich hangel mich so von Tag zu Tag und messe fleißig und meine Tempi macht mir irgendwie einen Kopf. Klar sie ist in der HL und fein über der CL aber dennoch ist sie knapp 0,15 Grad niedriger als sonst so in der HL 🤷🏼‍♀️.
Naja die ganzen Spekulationen bringen eh alle nichts ich muss noch mindestens 7 Tage fleißig messen bevor ich den Anflug des Drachen sehe oder eben nicht.

Lg ❤️

8
Thumbnail

Guten Morgen Vic,
Ich durfte ja diese Woche positiv testen 😍😍😍daher hänge ich mal meine Glückskurve an 🍀🍀🍀was hab ich dieses Mal anders gemacht 🤔🤔 Also erstens haben wir in der fruchtbaren Zeit das Ritex Kinderwunschgel benutzt und ich glaube auch das war der Erfolg, weil mein Zervix nicht so dolle war, dann habe ich in der 1.ZH Ovaria genommen und zu guter letzt habe ich mir Folsäure gekauft ohne Vitamin C, weil ich gelesen hatte das kann eventuell dafür sorgen, dass das Immunsystem zu stark wird dadurch. Was und ob überhaupt eines der Sachen wirklich der Grund war weiß man ja leider eh nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ aber ich bin überglücklich und hoffe es beißt sich schön fest und kommt gesund und munter zur Welt 😍❤️

9

Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch.#verliebt

10

Dankeschön 😃 hab es allerdings immer noch nicht so richtig realisiert 😂😂😂 und übrigens sind meine Brüste auch weich tun nur seitlich weh, wie eine Art Muskelkater 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Dieses warten macht ein doch wahnsinnig 🤣🙈 heute ES+5

13

Also ich fand es ohne messen viel entspannter als mit, obwohl man dann leider, wenn es klappt, kein positives ZB hat. 😆
Orakelst du? Wenn ja, wie sieht das Orakel aus?
Vor einer Woche war ich ja auch ES+9. Habe morgens orakelt und es war unauffällig. Dann hat mein Nutellabrot nicht geschmeckt. Mittags habe ich dann noch einen Ovu gemacht, der stärker war als am Morgen und da hat dann auch der One Step gaaaaanz leicht was angezeigt. 😱 Du könntest also testen, aber vernünftiger wäre es wohl, noch ein bisschen zu warten. 😅 Halte uns auf dem Laufenden!

14
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️🍀
Wir warten auf den ES.

45

Wir auch ;-) Wünsche euch viel Erfolg und Fun #herzlich

46

Danke, wir euch ebenfalls 😍😉🍀

weiteren Kommentar laden
16

Meine Temp steigt einfach nicht an. Hilft auch kein Byro.
nein ganz im Gegenteil, heute richtig abgesackt bist knapp unter die CL. Erwarte nun minütlich meine Mens... UL zieht und zwackt auch schon ordentlich. Damit ist meine 2te ZH definitv viel zu kurz:-[

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/906950?cb=1544591753&cur_date=2018-12-12

17
Thumbnail

Guten Morgen :-) Wahnsinn, dass du es solange ohne messen aushältst :-D ich wäre ja echt schon komplett durchgedreht.
Meine Kurve sieht echt toll aus, allerdings glaub ich nicht Mehr, dass es geklappt hat :-D Mein Hauch von gestern auf dem SS Test ist heute auch da, aber kein Stück mehr als gestern :-D fehlgeschlagene Einnistung? Ich weiß es nicht. Ich frag mich, ob mein ES evtl. Doch anders war, obwohl die Kurve eindeutig ist, weil die SB weggeblieben sind. Oder irgendwas von dem ganzen was ich nehme, scheint meinem Körper zu gefallen :-D
Hier jedenfalls meine tolle nicht schwanger Kurve :-D
Ohja der Wert von heute ist glaub ich so hoch, weil ich ne fette Nebenhöhlenentzündung bekomme :-D

21

Also nun mal ruhig brauner -
HCG steigt alle 2 Tage nein?
Und zeig doch bitte noch mal den Test,liebes

24

Haha als wenn ich den Teufel raufbeschworen habe, nun fangen SB an :-D da gibt es nix zu zeigen :-D man erkennt es auf dem Foto überhaupt nicht.... hab die nun alle gelöscht und deprimiert in die Tonne gehauen :-D wobei ich darf nicht schimpfen, ich bin ES+11 und in 2 Tagen soll die Mens da sein. Also ist das schon mal ein Fortschritt. Nun hab ich mir Ovaria geholt, damit ich bessere Eier bekomme, oh Gott das klingt echt merkwürdig :-D und nun frag ich mich, ob ich das Mönchspfeffer dafür weg lassen soll, den Tee weiter trinken soll oder wie ich das anstelle, will ja auch nicht zu viel nehmen. Was meinst du?
Ach, ich glaube es ist ganz gut so, werde im Laufe der Woche nochmal zum Arzt fahren, so darf ich wenigstens was nehmen gegen den Mist. :-) ist zwar wieder ein Leer-Monat auf dem Elterngeld aber naja. Nützt ja nix, es sollte erfunden werden, auf Knopfdruck schwanger zu werden, dass wäre echt toll :-D

weitere Kommentare laden