Habe im August die Pille abgesetzt. Seitdem kommt meine Regel immer jeden Monat ein paar Tage früher. Zum Anfang lag meine Zykluslänge bei 28 Tage und seit gestern nur noch bei 22 Tage. Ist das normal? Und pendelt sich das irgendwann ein?
4 ÜZ und Regel kommt immer früher😳
Guten Morgen
Ich habe im Nov meine pille abgesetzt und geb meinem Körper auch noch etwas Zeit bevor wir mit unserem wunschkind nr. 2 beginnen!
Bei mir war das jetzt im ersten Zyklus ohne pille auch so! Habe eigentlich immer 28 Tage gehabt! Jetzt war mein Zyklus bei 25 Tagen bin gespannt wie es diesen Zyklus abläuft!
Liebe Grüße
Flora
Guten Morgen ☀️
Habe das bei mir auch bemerkt. Letzten Monat 2 Tage früher als normal und davor den Monat kamen die auch einen Tag eher. Total komisch , aber kenne den Grund nicht. Weil ich nehme schon 2 Jahre keine Pille mehr.
Ist manchmal schon komisch😅! Ich benutz deshalb auch ovu um zu schauen wie sich mein eisprung evtl. Auch verändert!
Liebe Grüße
Ist bei mir nicht anders.
37 Tage, dann 32 Tage... Jetzt mal abwarten, deutet sich aber schon an, dass es noch eher sein wird
LG
Kenne das Problem. Hatte letzten Monat 19 Tage. Mit zunehmendem Alter werden die Zyklen bei den meisten Frauen kürzer.
Lass mal einen Hormonstatus machen.
Lg und alles Gute