ES+10 SST ?

Ich bin so ungeduldig. :c möchte jetzt am liebsten die Packung aufreißen und testen. Doch mein erster morgen Urin wäre es nicht, hat jemand auch schon solle Erfahrung gemacht :)? Wenn ja rein in die Kommentare wäre super nett :)

1

Guten morgen, ich verstehe Dich voll und ganz. Du solltest aber so zeitig mit Morgenurin testen. Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

2

Danke :) ich hoffe das ich es aushalte . Aber am besten sonst ist der Strich nur ganz dünn und ich denke er ist negativ .

3

Ich hatte bei Es +11 noch negativ getestet und war soooo traurig und letztendlich war ich doch schwanger..warte lieber noch ein paar Tage 😊

7

Ohje dann mach ich ihn Freitag :x

4

Bitte tue Dir selber den Gefallen und warte am besten bis Sonntag ☺️
Im ideal Fall bis zur Periode ☺️
Ich konnte es auch nicht abwarten , und jetzt sitze ich richtig auf heißen Kohlen , je später du es weit desto besser 😅

5

Möchtest Du echt schon testen? 😱 Ich bin auch so weit wie Du, aber ich werde es auf keinen Fall machen. 😬 Warte doch noch ein paar Tage. 😉 Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude! 😁 Wann ist Dein NMT?

6

Hmm . Ja am 16.12 soll ich meine Periode bekommen und am 15ten bin ich auch ne Geburtstagsparty eingeladen und will bis dahin gern wissen ob ich schwanger bin, weil dann wird halt nichts getrunken und wenn ich nicht schwanger bin dann wird es wohl Frust trinken :x. Hab mir auch ein 10er Test geholt und morgen müsste das eigentlich funktionieren oder ich warte noch bis Freitag dann geh ich auf Nummer sicher :x

8

Wenn Du es aushältst, dann warte noch bis Freitag. Das sind doch nur 2 Tage und dann ist es immernoch früh. 🙈

weitere Kommentare laden