ES+11 und traurig :-(

Guten Morgen,

nachdem ich an ES+9 mit Nachmittagsurin einen Test gemacht habe und dieser ganz ganz hauchzart eine 2te Linie zeigte (vllt auch nur Einbildung) habe ich heute noch einmal einen mit MU gemacht und die oben genannte Linie kann man noch erahnen, aber stärker ist da nichts geworden :-(

Pünktlich dazu habe ich jetzt auch Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, die jetzt auch bald kommen müsste....

Ich hatte diesen ÜZ echt ein gutes Gefühl und ich bin echt schockiert, wie einen der Körper so verars***n kann:-(

Hab meinem Freund eben schon gesagt er soll bitte ab sofort alle Ovus und Sst vor mir verstecken die nächste Zeit... ich werde sonst noch irre :-(

Gehts jmd ähnlich? :-(

1

Hallo L

3

Hallo Liebes
sorry zu früh gedrückt🙉
Mir geht es auch so😔
Nach einem Jahr habe ich fast aufgegeben habe alles verbannt, Tee, kiwu gel, globuli, zykluscomputer....
kann auch nicht mehr, stresse mich selbst für nichts....
sei gedrückt du bist nicht alleine💕😘

4

Danke dir #herzlich

Drücker zurück :-)#kuss

2

Mens Anzeichen vorher müssen nicht immer die Periode ankündigen. Hatte welche, auch eine leichte Blutung und bin schwanger. Welche Tests waren das denn?

5

Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

Es waren One Steps von Amazon... ich glaube die heißen Innovita oder so #kratz

6

Guten Morgen ❤

Ja mir geht es auch so ich bin immer wieder enttäuscht weil der eigene Körper ein so verarscht deswegen hat man immer Hoffnung mich nervt das auch tierisch fühl dich gedrückt bei mir ist auch morgen nmt

7

Danke dir! #herzlich

Ich bin froh, auch wenn es ja eigentlich kacke ist, dass ich nicht die Einzige bin...

Drücke uns allen die Daumen, dass wir auch bald endlich einen positiven Sst in den Händen halten dürfen #klee