Nach entfernen der spirale(mirena) /22.11/ hatte ich meine mes /23.11/ und 5 tage bluttung.
Am 13. zyklustag /05.12./ habe ich mit den ovu angefangen...
Wann war denn nun mein es😅
Die lh werte irritieren mich🤭
Wann war nun mein eisprung🥺
Ich hatte am 26.11 meine periode 5 tage lang. Eine woche darauf am Mittwoch war ich beim Frauenarzt, am 5.12 und der meinte mein eisprung ist entweder heute oder morgen. Laut der app könnte ich erst ab freitag den 7.12 fruchtbar sein und meinen eisprung am 10.12. ich würde schon etwas früher anfangen mit den ovu test oder 1 tag nach der periode 10 tage danach (laut meinem frauenarzt)
1 tag nach der periode 10 tage zählen, da müsstest du dann ungefähr deinen eisprung haben
Wenn ich so gezählt hätte, hätte ich wohl bis heute kein einziges Kind. Das passt bei mir vorne und hinten nicht, Periode immer 6-7 Tage und ES in der Regel ZT 13 / 14. Ab und an passt es mal, dann ist der ES auch erst ZT 16 oder 17, das ist aber nur selten der Fall.
Also vielleicht war der ES am 6.12 Da weis mann ja nicht wie die Ovus davor gewesen wären
Ja leider hab ich ein bisschen zu spät angefangen mit den ovu‘s... 😅
Na ja einfach anhand von irgendwelchen tagen nach der mes zu rechen ist immer nicht sehr praktisch... sonst würden doch auch alle kind am errechneten geburtsttermin kommen😅
deshalb hab ich ja den ovu test gemacht... jeder körper ist anders...und jetzt werde eben daraus nicht schlau😅