ES+6

Huhu,
Ich bin ES +6, hatte am 6.12 nachweislich mit Temperatur und Ovu meinen ES. Habe sonst keine Symptome. Bisher hatte ich nach ES immer voll heftig PMS. Aber diesmal nichts.......wollte mal orakeln, aber wer hilft mir da etwas weiter. Habe davon keine Ahnung. Dankeschön ihr lieben

1
Thumbnail

hier mit bild

3

Orakeln wird täglich mit ovus und morgenurin ab ES + 10 gemacht.
Vorher macht das keinen Sinn.

Und wenn du schwanger bist hast du glück das die Striche von Tag zu Tag dunkler werden.

2

Ich bin ES+10 und dachte auch an das orakeln ist aber leider nur Geldverschwendung und verrückt macht man sich auch! Die ovus zeigen auch positiv kurz vor der mens an! Du hast also wie auch ohne das orakeln eine 50:50 Chance! Warte lieber ab, spart Geld und Nerven :)

4

Hii, ich bin es +5 und habe seit 2 tagen ein ziehen im Unterleib und meine brüste schmerzen. Hab auch einen sst gemacht aber wirklich so unnötig gewesen 🤷‍♀️ aber das ziehen is so Als wär ich kurz vor meiner periode aber bis dahin sind es noch fast 2 wochen. Hoffe für und dass es geklappt hat ☺️

5

Geht mir genauso. Ich bin bei ES+4 und im UL tut sich was. Stich artige Schmerzen und meine Brüste sind schmerzempfindlich und dick geworden :))
Ich hoffe es klappt bei uns allen 🍀

6

Ich habe sonst auch immer ziehen im UL gehabt. Und Brustspannen. Immer direkt nach dem ES. Diesmal habe ich nichts.