Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo ihr lieben
Leider hatte ich gestern Nacht in der 7 Woche eine Fehlgeburt mit einer Ausschabung. Meine Frage ist wann hat sich euer Körper erholt und hattet wieder einen Eisprung? Wann seid ihr wieder schwanger geworden?

1

Wieso haben sie in der 7.ssw eine As gemacht?
Das ist ja wahnsinnig früh um aufzugeben.
Oder hattest du eine ELss?

Ich hatte um zt20 meinen Es.

2

Weil die mir sagten das ich zu viel Blut verloren habe und es von alleine nicht aufhören würde zu bluten:(

3

Achso ok. Es war schon von alleine abgegangen . Das tut mir leid.

Da es so früh war kann es sein, dass dein Zyklus direkt wieder relativ normal ist.
Lass im nächsten Zyklus um den Es herum mal abchecken ob sich die schleimhaut wieder normal aufbaut nach der As.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Also ich habe meine Tochter still geboren dieses Jahr in der 23 ssw.
Mit anschließender Ausschabung, weil die plazenta nicht alleine raus wollte.
2 Wochen hatte ich blutung danach den ersten eisprung also knapp 3 Wochen nach der Geburt.

Er war echt schmerzhaft, das ist das erste mal gewesen das ich ihn gemerkt habe.

LG alles gute.

6

Das tut mir sehr leid das du deine Tochter still geboren hast 😞 bist du denn wieder schwanger geworden ?

7

Es war erst im Juli, und nach 9 Jahren üben klappte es. Bis jetzt bin ich noch nicht wieder schwanger geworden. Da ich auch ab Oktober unregelmässigen Zyklus habe, aber wir üben jetzt wieder ich hoffe auf Wunder. Lg

weitere Kommentare laden
10

Bei der ersten Ausschabung hatte ich nach vier Wochen einen Es. Bei der zweiten schon nach 2 Wochen. Der war seeehr schmerzhaft. Alles Gute dir.

11

Ich hatte eine FG mit AS in der 8. Ssw. Danach hatte ich an ZT 19 (nach 1. Tag der Blutung) wieder einen ES. Schwanger bin ich aber erst nach 8 ÜZ wieder geworden. Wünsche dir viel Erfolg! 🍀

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (23+5)