1.Üz nach frühem Abbort

Hatte Ende November einen Abgang in der 6.ssw und hab jetzt einfach h Obus die letzten Tage gemacht um einen überblick zu bekommen. Hatte heute meinen EIsprung, zerfix passte die letzten Tage, ovu gestern und heute morgen positiv und Mittelschmerz.
Haben die letzten Tage auch gut genutzt ;-)
Jetzt zu meiner Frage.... ist jemand direkt im ersten Zyklus wieder schwanger geworden?
Wenn ich vom 1. Tag der Abgang Blutung ausgehe war mein ES heute an ZT 19.
etwas verschoben, normal war bei mir immer so ES14/15

1

Ja, ich!
Bei uns ging es immer recht schnell, wir hatten heuer 5 Schwangerschaften und leider auch 5 Fehlgeburten und ich bin aktuell wieder schwanger.
Also ja, manchmal geht es ganz ganz fix!

Ich drücke Dir fest die Daumen!

S.mit Tochter an der Hand, 5 Sternchen zu viel und offensichtlichem Wunder im Bauch

2

Oh je drück dir fest die Daumen dass euer Wunder diesmal bleibt.#klee

3

Huhu ich hatte am 6.12 einen natürlichen abbort und hab mal eine Frage an dich Wielange hast du Blutungen gehabt und ist dein hcg schon wieder auf null?

4

Hey, ich hatte am 27.11. (ende 6. Woche) meine Ausschabung und bin aktuell mitten im ES, für meine Verhältnisse rechts früh.
Hab vom FA grünes licht bekommen und können es probieren 👍
Im KH erzählte uns aber mindestens 1x Blutung abwarten über 3 Monate bis zu nem 1/2 Jahr 🙈

Hat dad echt wieder gleich geklappt?
Und was ham die Ärzte gesagt?

6

Also mein Arzt meinte ich kann auch wieder sofort loslegen
Am 6.12hatte ich starke Blutungen bis 9.12 und jetzt nur noch brauneschmierblutung
Aber mein hcg wurde am 8.12 gemessen 55 und am 10.12 lag er bei 56 hoffe das er schnell verschwindet damit ich auch wieder einen Eisprung bekomme

weitere Kommentare laden
5

Ich bin gerade in der Wartezeit. Frühabort am 18.11 und 14 Tage später Eisprung. Muss nur leider warten ob es gefruchtet hat. Die jetzt letzte ss ist im 1. Üz entstanden und meine jüngste auch. Ich hoffe ich hab Glück und du auch 🍀

7

Ist zwar nicht schön aber trozdem gut zu wissen, dass man nicht alleine damit ist!

Wünsch euch auch viel Glück 🍀 dass es klappt!

8

Absolut nicht. Leider viel zu häufig
Alles gute 😊🍀

9

Habe gerade eben genau dazu eine frage gestellt.. Hatte meinen Abgang am 14.11 in 7+3 ssw und habe heute leicht positiv getestet

12

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch #klee

13

Ach wie schön 😊 ich will auch ✊🏼🍀😊