Hey Mädels
irgendwie blöd, dass die Beiträge immer so schnell nach unten rutschen... Hatte vor 2 Tagen einen ES+8 Thread eröffnet und wollte mal nachfragen, wie es euch allen so geht? Habt ihr es durchgehalten, noch nicht zu testen? Anzeichen? Wie hoffnungsvoll oder pessimistisch seid ihr?
Ich war heute kurz davor, hab aber dann doch beschlossen, noch nicht zu testen. Wozu das Geld rauswerfen, wenn man ohnehin nicht davon ausgeht, dass es geklappt hat, oder? (Ich hab ja ohnehin seitdem ich hier im Forum bin den Verdacht, dass urbia von der Schwangerschatfsfrühtest-Industrie gesponsert wird ;) )
Jedenfalls versuche ich stark zu bleiben und ganz brav auf die Mens zu warten.
Freu mich aber als Zeitvertreib auf eure Berichte
ES+10 - wie geht es euch? Schon getestet?
Huhu 🙋🏽♀️
Bin auch es+10 und bin bis jetzt auch eisern geblieben und habe noch nicht getestet 👏🏽
Habe auch nicht vor, vor nmt zu testen.
Wann möchtest du denn testen ?
Ich will auch bis NMT am Sonntag warten. Oder gar nicht, sollte die Mens schon früher landen, was gut möglich ist. Mein NMT sollte eigentlich heute sein aber der ES hat sich verschoben. Ich spüre meinen Unterleib aber schon sehr stark
NMT is bei mir auch Sonntag.
Ich warte ab ob die mens eintrudelt und wenn nicht dann mache ich am Montag einen Test.
Meinst du kriegst deine mens weil du schreibst das du deinen Unterleib stark spürst ?
Ich bin heute bei ES+12 und hab noch nicht getestet. Hab so ein stechen mal links mal rechts im Unterleib, weiß nicht, was ich davon halten soll?😬
Lg 🍀
Bin auch ES plus 10 heute.
Ich hab immer mal n Stechen im Unterleib und meine Brustwarzen sind empfindlicher. Sonst nichts. Und ich hab vorhin getestet 🙈
Viel Glück euch 🍀
Bist du sicher das du ES+10 bist? Und herzlichen Glückwunsch 🥰🤰
Danke und gratuliere noch mal!!!
Bin auch bei ES+10 🙋🏼♀️ ich habe gestern schon getestet aber wie erwartet negativ, habe mir allerdings auch nicht viel erhofft. Mein Kopf sagt dann einfach „du machst jetzt einen“ und dann schwirrt es mir so lange im Kopf herum bis ich es machen 🤷🏼♀️ ich will jetzt erst am Montag testen.
Wünsche euch ganz viele positive Tests Ende der Woche 🥰
Muss korrigieren, habe gerade noch mal auf meinen sst geguckt und es ist ein Hauch von Linie zu sehen.. aber bloß nicht zu sehr drauf versteifen und bis Sonntag warten☺️
Das kenne ich. Ich war zum Glück ein wenig abgelenkt und die Furcht vor einem negativen Test zu groß.
Noch ist aber nix verloren, viel Glück!
Guten Morgen ☕🕯🕯
Ich bin heute bei ES+10 angelangt, werde nicht testen weil ich mir immer irgendwas einbilde und dann enttäuscht werde.
Also werde ich mich ablenken und hoffen das meine Periode nicht kommt.
Drücke euch allen ganz fest die Daumen 🤛❤ haltet mich auf dem Laufenden 🤗😉
Guten Morgen,
Ich bin ES+13 habe gerade getestet leider negativ. Mal wieder war alles nur Einbildung 😞
Wie oft der Körper einem leider einen Streich spielt 😣 ging mir letzten Monat leider auch so 😭