5SSW und der Test ist immer noch so hell

Thumbnail

Ist das immer so? Sollte er nicht langsam dunkler und kräftiger werden? Oder was sagt ihr ! Vielen Dank

1

Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode? Vllt hat sich was verschoben

3

Am 08.11. war der erste Tag

5

Oh dann müsstest du eigentlich 4+5 sein bei mir war er an 4+3 sehr stark sonst teste lieber morgen früh nochmal will dir keine Angst machen :(

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dir leider nix anderes dazu sagen außer dass es bei mir nicht gut gegangen ist obwohl meiner sogar stärker war 😔 ich hoffe echt dass bei dir alles gut geht

4

Was ist passiert 😞 wenn ich fragen darf? Das

7

Wie weit bist du denn genau ? Der Test wäre für Eisprung+11-14 so! Wann war dein Eisprung?
Wenn du weit über NMT bist mit so einem leichtem Test, dann morgen ab zum Arzt, Hcg bestimmen lassen und Eileiter überprüfen.

Alles gute 🤗

8

Ich kann leider nicht sagen ob das normal ist, aber wie du schon sagst: erstmal zum Arzt und alles abklären lassen. Vielleicht war dein ES einfach später oder das HCG baut sich nicht so schnell auf. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

9

Meine Güte das alle immer nur schlecht reden. Mach dir keine Angst und Stress. Du bist ss und es muss erstmal gar nichts fett werden. Ich habe 2015 20 sst verballert umd6am Anfang auch alle nur ein Mini hauch zu sehen.
Das Herz sah man auch erst in der 9ssw meine Tochter ist 2.8 Jahre und schläft oben

Hole dir Morgen den cb mit Wochen Bestimmung dann musst du keine Striche mehr erkennen.

Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Hör nicht auf die andren nur weil sie nicht da sind. War früher hier schon nicht anders....

10

Nicht da sondern schwanger sind