Hallo ich und mein Freund haben den Wunsch ein Kind zu bekommen, im Juli habe ich die Pille abgesetzt, im August sind meine Tage pünktlich gekommen im September gar nicht im Oktober wieder pünktlich und im November Tage später wie eig erwartet. Jetzz hätte ich sie letzten Freitag bekommen müssen aber nichts kam. Habe am Sonntag einen früh SSW Test gemacht negativ.
Ich weiß nie genau wann mein Eisprung ist 😔
Hallo
Hallo..
Ich weiß nicht genau was ich dir "empfehlen" soll.. ovu tempi etc.. oder ob ich die lieber sagen sollte fang noch nicht damit an weil es einen nur verrückt macht und genieß die Zeit mit deinem Partner und liebt euch wenn ihr euch lieben wollt! Besonders da dein Körper sich erstmal einpendeln muss nach dem absetzen der Pille..
Glaub mir einmal die sucht nach ovu und tempi und schon ist das hibbeln ein absolutes Chaos 😅
Dankeschön, ja ich mein es sind ja auch erst 5 Monate ich glaube auch das ich es einfach auf mich zu kommen lassen sollte. Und wenn es nächstes Jahr noch immer nicht geklappt hat, dann kann man ja sowas mal ausprobieren, mein Wunsch ist schön sehr groß haben grade ein Haus gebaut und bin gestern 24 geworden. Hab Angst wenn ich mich zu sehr reinsteigern das es gar nicht klappt
Huhu. Vllt solltest du überlegen, ob du deinen ES künftig mittels Ovus oder Temperatur messen bestimmst, damit du in etwa weißt, wann deine Tage kommen sollten?
So hast du gar keinen Anhaltspunkt, oder merkst du deinen ES?
LG und viel Erfolg🍀