Hallo..
Ich habe am 14.november in der ssw. 7+3 einen natürlichen Abgang gehabt, ohne ausschabung oder ähnlichem.
Vor zwei Tagen es +10 hatte ich einen ganz leicht positiven test in der Hand, dachte aber ach das bildest du dir ein und kann ja garnicht sein das es direkt ohne mens dazwischen direkt wieder geklappt hat.
Jetzt eben (konnte nicht schlafen) noch ein test gemacht und man sieht es auf dem one step jetzt so das es nicht mehr sein kann das ich mir das einbilde.
Ich bin relativ gut drüber hinweggekommen, dennoch kommt eine Welle der Angst hoch. Wen es hier jemanden ähnlich geht würde ich mich sehr freuen eure Geschichten zu dem Thema zu hören und wie ihr einen Weg gefunden habt diese Angst einbisschen beiseite zu schieben.
Ich habe bereits eine 6 jährige Tochter und wir sind im 8 übungszyklus.
Nach fehlgeburt 7+3 direkt wieder schwanger und Angst..
Guten Morgen,
Ich kenne dieses Gefühl. Habe mein Sternchen letzten Jahr in der 13ten Woche an Heiligabend zu Hause geboren..... Ich wollte eigentlich sofort wieder schwanger werden, aber die Angst war zu groß. Jetzt ist es ein Jahr her und wir versuchen es wieder.... Ich für mich brauchte dann doch mehr Zeit dazwischen... Wobei 7te und 13 te Woche für mich auch einen kleinen Unterschied macht. (Ist überhaupt nicht böse oder gemein gemeint 😀)
Ich glaube, wenn man das erlebt hat, wird man bei den Folgeschwangerschaften nicht los 😪 ich bin heute bei ca es+5 und hibbel noch sowas von 🥰🙈😁
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Glück 🍀
Hi, freu dich wir haben am 11.11.2015 unser Mädchen ziehen lassen müssen. Am 1.1.2016 haben wir Positiv getestet. Ich war dann mit Zwillingen schwanger leider haben wir eines verloren ... aber unser Lio ist nun 2 und mega frech