Ich bin heute den 6. Tag überfällig und heute morgen zeigte der Test nicht schwanger. Ich hätte so Grösse Hoffnung dass es geklappt haben könnte. 😔 ich habe ab ZT 13 Tage lang den Babytraum Tee getrunken... ich hab die Vermutung dass sich dadurch mein Zyklus völlig verschoben hat irgendwie. Normalerweise kann ich die ihr danach stellen dass nach 30 Tagen die mens eintritt.. ich hab auch seit 1 Woche so Schmerzen wie kurz vor der mens... aber sie will einfach nicht kommen 😔 ich bin so traurig
Traurige Gewissheit 😭
Bestimmst du irgendwie dein es?
Nicht wirklich... hab ovus gemacht bis ZT 18... danach hatte ich keine mehr und bis dahin war auch kein positiver dabei... ich kann also nicht sagen wann mein eisprung war...
Hey...sei nicht traurig. Ich denke, dass sie jetzt sogar recht schnell kommen wird und dann kannst Du den Zyklus endlich abhaken. Tut mir sehr leid für Dich, aber am besten aufstehen, Krönchen richten und auf in den Nächsten. Ich wünsch' Dir ganz viel Glück. 🍀
Danke für deine lieben Worte... ich hoffe dass der Drache dann bald kommt jetzt.
Gerne. 😊 Das wird er ganz bestimmt. 😉 Ich war damals 10 Tage überfällig und als ich zur Ärztin ging und sie mir bestätigte, dass ich nicht schwanger bin, war sie am nächsten Tag da! 🙄 Dieser doofe Kopf braucht einfach Gewissheit und dann geht alles seinen Weg. 😌
Wenn du deinen ES nicht sicher bestimmt hast, ist es auch möglich, dass du noch gar nicht so weit bist.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald weißt, woran du bist.
LG erdbeerchen